Architektonisch ist dieses Hotel nicht der Hammer. Eher eine zweckmäßige Bauweise. Transfer hatten wir nicht in Anspruch genommen, da wir ab Flughafen einen Leiwagen gemietet hatten. Dieses sollte sich als sehr zweckmäßig herausstellen. Vorwiegend waren Engländer, Spanier und Deutsche in der Anlage. Das Alter lag zwischen 18 - 55 Jahren. Im Hotel haben eine deutsche Ärztin und ein deutscher Chirotherapeut und Heilpraktiker Ihre Praxen. Fitnessraum und Spielraum (Poolbilard und Internetzugang) waren vorhanden sowie ein kleiner Minimarkt. Fernseher war kostenfrei. Minibar erbrachte nicht den gewünschten Kühlerfolg. Unser persönlischer Eindruck von dieser Anlage ist doch recht gut gewesen. Die Anlage wäre aber mit 3 Sternen optimal bewertet gewesen. Von einer 4 Sterne Anlage kann man mehr erwarten.
Die Zimmer waren immer sauber. Die Klimaanlage war die erste Woche kaputt. Ab der zweiten Woche konnte diese wieder eingeschaltet weren. Jedoch hatte ich den Eindruck als würde diese nur lüften und nicht kühlen. Der Kühlschrank war auch zu schwach. Eine richtige Kühlung kann man nicht erwarten. Die Zimmer waren alle sehr hellhörig. Betten waren ok. Fernseher war vorhanden und deutsche Sender ohne Gebühr. Der Kleiderschrank war sehr groß und geräumig.
AI-Angebot war durchschnittlich. Abendbüffet war gut aber nicht so wie bei 4 Sterne. Mittags ließ das Essen eher etwas zu wünschen übrig. Frühstück war zweckmäßig aber immer das selbe. Das Personal war sehr bemüht. Tische wurden auch sofort wieder eingedeckt und die Tischdecken gewechselt. Beim Abendbüffet wurde sehr darauf geachtet, das die Männer lange Hosen anhatten. Getränkeauswahl war in Ordnung. Wein (rot, weiß, rosè), Bier, Cola, Lemon, Soda konnte man sich selbst holen. In der Poolbar konnte man sich von morgens bis abends zu essen holen. Die Sitzplätze im Restaurant waren etwas zu eng gestellt. Platz bekam man immer hier; hätte ich bei Vollbelegung nicht gedacht.
Das Personal war sehr freundlich. Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen bekam man immer ein " Ola" zugerufen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Was meines Erachtens etwas zu wünschen übrig ließ war der Spielraum und die Poolbar. Diese hatten den Anschein nicht sehr sauber zu sein. Wenn man wollte bekam man die Handtücher und Badetücher jeden Tag gewechselt. Ein super Service waren auch die Strandlaken die man gegen Kaution ausleihen konnte. Wechseln konnte man diese immer.
Die Hotelanlage liegt auf einer Anhöhe etwas ausßerhalb. Busshuttle zum Strand hatten wir nicht in Anspruch genommen. Konnte man aber kostenlos in Anspruch nehmen. An der Haltestelle standen morgens immer viele Leute. Auch bedingt durch die nahe Lage des Drago Park Hotels welches unterhalb des Sunriver liegt. Wie schon erwähnt hatten wir ein Leiwagen. Hiermit konnten wir immer zu den schönsten Stränden fahren. Der Strand mit dem direkten Weg soll nicht so berühmt gewesen sein (steinig). Der Shuttle fährt aber durch bis zu Playa Esmeralda.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren alle sauber. Alle Liegen waren in Ordnung. Die Animation bemerkete man kaum. Der optische Eindruck der Poolanlage war sehr gut. Lt. Aushang der Animation wurden die üblichen Sportaktivitäten (Volleyball, Wasserball, Bogenscheißen, Lufgewehr- und Pistolenschießen, Tischtennis etc.) angeboten. Die Abendanimation war, was ich gesehen hatte, sehr Gut. Was die 5 Animateure tänzerisch und choreographisch gezeigt hatten war spitze. Tagsüber konnte ich mir kein Urteil erlauben, da wir immer zum Strand sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef u. Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |