Alle Bewertungen anzeigen
Inga & Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es gefallen.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat Anfang November neu eröffnet. Dementsprechend war die Anlage und auch die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Alles war sauber und gepflegt. Die Zimmer wurden fünf mal in der Woche gereinigt. Mittwochs und Sonntags nicht. Bei Goldcar sollte man sein Auto nicht mieten! Man zahlt direkt und pauschal bei Ankunft 57 € für eine Tankfüllung! Beim Nachtanken haben wir für eine Tankfüllung nur 33 € bezahlt. Leider ist man vor Ort auch leider nicht gesprächsbereit und man wird auf einen Kundenhotline verwiesen. Das ist alles andere als zufriedenstellend!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren äußerst geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine Sitzecke, einen Kühlschrank einen Safe ( zu mieten für 13€/Woche), ein Telefon, Flachbildfernseher, einen Balkon mit Sitzecke. Je nach Lage hat man einen Blick auf den Pool oder auch zum Meer hin. Das Mobiliar ist einem guten und gepflegten Zustand. An der Reinigung gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant des Hotels haben wir leider nicht gespeist. Da dieses leider noch nicht fertiggestellt war, fand das Essen in der Poolbar statt. Es gab kanarische sowie kontinentale Gerichte am Buffet. Die Qualität war nie zu beanstanden. Jedoch aber die überschaubare Auswahl. Das mag auch an den beengten Verhältnissen in der Poolbar gelegen haben. Verwirrung gab es auch bei den Getränken. Inklusive waren sämtliche Erfrischungsgetränke sowie Bier und Wein solange man Tisch sitzt! Setzt man sich nach draußen (auch wenn es noch "Abendessenszeit" ist) zahlt man!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus zuvorkommend und höflich. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Jede Frage wird beantwortet und jeder Urlauber wird freundlich behandelt. Es wird deutsch, englisch und klar auch spanisch gesprochen ;-). Eine Verständigung ist da sehr leicht. Im Hotel wird außerdem W-Lan angeboten und einen Rechner gibt es auch. Dort zahlt man für 10 Minuten Internetnutzung 1 €. Einen Waschraum im Hotel oder in der Nähe gibt es leider nicht. Man hat jedoch die Möglichkeit über das Hotel seine Wäsche mit reinigen zu lassen. Das ist allerdings eine teuere Angelegenheit. Denn man zahlt pro Kleidungsstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt in einer ruhigen Lage im Norden Costa Calmas. Der nächstgelegende, größere Ort ist Morro Jable bzw. Jandia. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle von dort aus ein Shuttle Bus fährt. Geschäfte sowie ein Supermarkt sind schnell erreicht. Wer sich ein Auto gemietet hat, der findet direkt vor dem Hotel eine große Anzahl von Parkplätzen. Außerdem gibt es noch ganz in der Nähe ein Wochenmarkt der am Mittwoch und am Sonntag stattfindet. Dort kann man allerlei erwerben...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote des Hotels haben wir zu keinem Zeitpunkt wahrgenommen, von daher können wir dazu nichts sagen. Die Außenanlage ist allerdings sehr gepflegt und es stehen genügend Liegen, Kuschelecken und Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Das Hotel verfügt über zwei Pools. Leider waren diese nicht beheizt, so dass wir nie darin geschwommen sind. Ansonsten ist die Anlage sehr gemütlich bepflanzt und das Personal ist mit der regelmäßigen Pflege beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga & Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2