Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidimarie(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im August 2012
Das Essen einfach grandios
5,5 / 6

Nachdem ich sehr kurzfristig gebucht habe, mußte ich 2 x umziehen. Beide Male verlief alles ohne großen Aufwand für mich. Besonders auffallend war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Durchschnittsalter liegt über 60. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sie Zimmer waren sehr sauber. Die einfache Kategorie etwas klein, aber noch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war absolut Spitze. Sehr abwechslungsreich und alles schmeckte. Ich bin keine Nachspeisenesserin. Diese waren aber so lecker, dass ich nicht einmal eine stehen ließ. Besonders hervorzugeben ist hier noch, dass mittags wie auch abends nochmals der Chef mit Servierwagen zu jedem Tisch geht und seinen Gästen einen Nachlag anbietet.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gab jeder Einzelne dem Gast das Gefühl, dass sie ihre Arbeit gerne machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist alles gut zu erreichen. Entweder zu Fuß oder mit den kostenfreien Bussen. Besonders empfehlenswert ist auch ein Besuch der Südseetherme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für die Größe des Hotels wird wesentlich mehr geboten, als ich erwartet hätte. Kurse, Vorträge usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden