- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einfach nur furchtbar. Wir und die Beraterin im Reisebüro sind voll auf die Bilder und Beschreibungen auf der Homepage und im Alltours Katalog reingefallen. Das Hotel entspricht absolut nicht "DELUXE", wie es bei Alltours im Katalog beschrieben wird. Es kann eigentlich auch niemals diese positive Punktebewertung bekommen. Wir waren in einem eher neuen Familienzimmer in einem sep. Gebäude ca. 800 m vom Haupthaus entfernt untergebracht. Der Pool davor ist eine absolute Frechheit, da er aus den 70er Jahren stammt und hier in den letzten Zeit nichts renoviert wurde. Der Pool ca. 100 m entfernt ist ebenfalls sehr stark abgenutzt und die Bewirtung an der Poolbar ist eher mäßig und wenig sauber. Hier fanden abends dann auch immer die Discos statt 21.00 Uhr bis 1.30 Uhr und wir hatten Beschallung im Zimmer. Laut und sehr rücksichtslos. An einem Abend und an einem Vormittag wurde uns das Wasser abgestellt. Die Handtücher wurden auch wenn man sie auf den Boden legte nicht immer getauscht. Zusammengelegt und dreckig hat man sie abends wieder auf dem Waschbecken liegen. Mit Toilettenpapier wurde ebenfalls sehr sparsam umgegangen. Wir hatten deshalb fast täglich Diskussionen mit den Reinigungsdamen. Fenster ließen sich wg. defektem Vorhand nicht öffnen. Das komplette Zimmer war für 3 Personen sehr klein. Das essen war eher mäßig und wenig abwechslungsreich. An den Stühlen im freien klebte man förmlich, da sie schon lange nicht mehr gereinigt wurden. Das komplette Hotel hat wenig Flair und keine Atmosphäre. Es ist alt, verbraucht und sehr abgenutzt. Wir haben mit vielen Leuten aus CH, F, A und D gesprochen, die das alle genauso wie wir gesehen haben. Es entspricht absolut nicht der Beschreibung aus dem Katalog, das Preis – Leistungsverhältnis stimmt nicht und sollte so auch niemandem mehr angeboten werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Das Hotel ist als DELUXE von dem Tour Operator beschrieben, weil das Hotel sich in einer tollen Lage befindet, direct an einem fantastischen Sandstrand mit 5 * service, auch am Strand. Es gibt sogar drahtlosse Kommunikation mit Knoepfen damit der Gast direct von seiner Liege bestellen kann. Es gibt eine Strand Bar wo es eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getraenken gibt. Zusaetzlich gibt es ein 5 * a la carte Restaurant, das Restaurant Swell, wo wir zusammen mit einem Spitzenkoch mit einem Michellin-Stern Arbeiten, mit Aromen die verwoehnen und kreativer griechischer Kueche, die die Erwartungen der Gaeste ueberschreitet. Die Familienzimmer sind 2011 neu Renoviert geworden und jedes Zimmer hat einen wunderschoenen Meerblick und einen Perfekten zugang zu den Pools. Beide unseres Pools werden taeglich gesaeubert und gepflegt. Die Qualitaet des Wassers wird von einem Zustandsvektor kontrolliert und wir hatten noch nie eine Beschwerde. Die Disco findet, nach der taeglichen show, so gegen 22:45 in einem geschlossen und klimatisierten Raum statt, so damit die Gaeste in ihren Zimmern nicht gestoert warden. Das abstellen des Wassers war wegen technisches Versagen im Drucksystem und hat 45 minuten gedauert. Wir als Hotel folgen eine umwelltfreundliche politik und durch das Prospekt das sich im Zimmer befindet zeigen wir wo die Position der Handtuecher zum wechseln sind. Das extra Toilletenpapier ist nicht sofort sichtbar, da es sich in den Schublaeden befindet. Hinsichtlich des defekten Vorhang muss Ich erwaehnen das sobalt Sie an der Reception eine Reperatur melden, werden die am gleichen Tag repariert. Wir haben unser Logbook gecheckt aber niemand hat zu dieser Zeit so eine Reparatur gemeldet… Die Familienzimmer sind 34m² gross, mit zwei seperaten Raeumen, sehr bequem und alle Familien maechten so ein Zimmer bekommen. Im Restaurant haben wir thematische Abende und laut unseren woechentlichen Frageboegen haben wir mehr als durchschnitlich 87% zufriedene Gaeste fuer die Speise Qualitaet. Das Hotel hat eine fantastische Atmosphaere direct am Strand. Die Architektur des Hotels ist ein traditionelles kretisches dorf und auch wenn das Hotel voll ist merkt man es nicht. Zu der Zeit hatten wir keine kommentare was diese Themen angehen von anderen Gaesten, wegen nicht zufriedenen Gaesten oder ueber die Qualitaet des Hotels. Deswegen beten wir Holidaycheck dieses kommentar zu loeschen, weil es angreifend und boesartig ist.