- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist kein 5* Hotel Auch wenn man die notwendigen Einschränkungen durch Covid 19 berücksichtigt kann man dieses Hotel nur mit sehr, sehr gut gemeinten 4* bewerten. Ein Fünf Sterne Hotel sollte "De Luxe" sein.
Wir hatten eine Suite mit getrennten Wohn und Schlafraum gebucht. Leider besteht die Trennung nur aus einem Vorhang. Die Ausstattung ist angemessen für ein fünf Sterne Haus. Allerdings sind die Armaturen und Duschköpfe in den Duschen sehr stark verkalkt und korrodiert. Ebenso war die Schließung der Eingangstür so stark oxidiert, das erst durch den Einsatz der Haustechnik eine Schließung möglich war. Sehr schön war die große Terrasse mit Liegen, Sonnenschirm und Tisch mit Stühlen.
Covid 19 schränkt alle gastronomischen Leistungen ein, dessen sind wir uns bewusst. Leider führte mangelnde Belegung und Covid 19 zur Schließung des angepriesenen Swell Restaurants. Zur Auswahl blieb also das Buffet Restaurant und das Restaurant Si La. Das Buffet Restaurant ist mit entsprechender Bedienung auf Covid 19 umgerüstet. Die Bedienung funktioniert. Leider werden die angebotenen Speisen nicht immer zeitnah in der Ausgabe bereitgestellt. Als Folge gibt zum Frühstück harten Speck, kalte Eierspeisen, kalte Pizza Ecken, kalte Pommes usw. Auch der angepriesene frische Orangensaft ist nicht immer verfügbar. Das Angebot für den Lunch ist absolut phantasielos und völlig geschmacklos zubereitet. Das Abend Angebot haben wir uns nur einmal angesehen und dann darauf verzichtet. Was wir hervor heben möchten, ist das Restaurant Si La. Man könnte meinen man ist in einem anderen Hotel. Die Mannschaft sehr freundlich, das Menü Angebot sehr kreativ und völlig überraschend. Alle Speisen just in time zubereitet, extrem heiß und sehr, sehr gut. Die Mischung griechisch, asiatisch hat uns total überrascht. Man sollte mal einen Guide MICHELIN Tester auf dieses Restaurant aufmerksam machen. Empfehlen können wir das Lobster Menü. Für 48€ absolut genial. Hier noch einige Bemerkungen zum all inclusive Paket. Dieses hat seine Bezeichnung nicht verdient. Eigentlich kann man darauf verzichten. An der "Strand Bar" gibt es immer irgendwelche Diskussion was ist inclusive und was nicht, Das Imbiss Angebot ist ausgeschlossen, die Bedienung am Strand muss extra bezahlt werden und das Imbiss und Kuchen Angebot in der Lobby Bar ist ein Witz. usw. Besonders ärgerlich ist, dass zahlende Gäste, insbesondere an den Wochenenden bevorzugt bedient werden. Man hat, als all inclusive Gast, den Eindruck die Mitarbeiter haben es nur auf das Trinkgeld der zahlenden Gast abgesehen.
Einen Service gibt es in diesem Haus nicht. Ob man 20 min in der Bar sitzt und ignoriert wird oder die Zimmer Reinigung anmahnen muss oder für den Tausch der Pool Handtücher von einem zum anderen geschickt wird, von einem Haus dieser Kategorie erwarten wir wesentlich mehr.
Die Hotel Anlage ist schnell vom Flughafen zu erreichen. Sie liegt schön an zwei Buchten und hat einen schönen Strand. Leider liegt dieser Strand in der Einflugschneise des Flughafens. Wer empfindlich gegen Fluglärm ist sollte das Hotel meiden. In der direkten Umgebung das Hotels gibt es einen Mini Markt, eine Autovermietung und eine Bushaltestelle. Der nächst Ort ist in 15 min zu Fuß oder gut mit dem Linienbus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Zeit gibt es im Hotel kein Freizeit Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |