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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Für sehr viel Geld zu wenig Leistung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem gutem Zustand. Unsere Suite mit Meerblick war gut ausgestattet mit Badewanne,Aussendusche, Klimaanlage,Safe und Minibar, wobei diese erst am vorletzten Tag wieder vollständig nachgefüllt wurde(Aufenthalt 9 Tage). Das hoteleigene WiFi gab es am Strand und an der Reception, nicht aber in unserer Suite. Whatsapp funktionierte leider nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis war leider nicht von unserem Geschmack. Viel Geld für nicht ausreichende Leistung.(All-Inclusive) Wir waren Ende August hier, wobei man Wanderausflüge wirklich meiden sollte, da es schon mal 41 Grad zum Mittag haben kann. Wenn möglich sollte man sich mit einem Mietwagen auf Erkundungstour über die Insel machen, da die angebotenen Ausflüge ziemlich überteuert sind und man Eintrittsgelder auch noch zusätzlich entrichten muss. Alternativ dazu würden wir die Linienbusse empfehlen. Sie sind alle klimatisiert und sehr kostengünstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe unserer Suite war sehr gut. Es gab innen sowie aussen eine Dusche, was es uns ermöglichte zusammen und auch nebeneinander zu duschen. Eine Minibar war vorhanden, die aber erst am vorletzten Tag wieder befüllt wurde. Die Klimaanlage war in den warmen Nächten dort echt von Vorteil. Wie schon gesagt, ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Für den Preis den wir bezahlt haben, war es insgesamt unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt insgesamt 3 Restaurants. In unserem separaten Restaurant war es immer angenehm klimatisiert, wobei es nicht immer sehr sauber gehalten wurde(Essensreste auf dem Fußboden, Tisch noch nicht abgeräumt) Die Quantität der Speisen und Getränke war gut, wobei wir uns eine bessere und landestypischere Qualität gewünscht hätten. Fisch wurde regelrecht totgebacken (zu trocken), was sehr schade war, weil es schöne Ideen in der Zubereitung gab. Bei längerem Aufenthalt wiederholt sich das Buffet wöchentlich. Im separaten Restaurant gab es abends immer ein Menue. Die Speisekarte, in der auch das Frühstücksangebot vorhanden war, sah jeden Tag anders aus. Es wurden immer andere Varianten der Darstellung ausprobiert, was allerdings immer verwirrender wurde. Wir haben unserer Bedienung jeden zweiten Tag 2€ auf unseren Tisch gelegt, was auch vollkommen ausreichend war. Einen Abend hatten wir im "Swell"( Sternerestaurant unter dem Buffetrestaurant) vom Hotel reserviert bekommen. Das Essen war hervorragend, was jedoch von einer nicht angenehmen Atmosphäre überschattet wurde. Es waren zu viele Bedienstete anwesend, die alle gemeint haben, unsere Gläser wieder nachzuschenken, was ziemlich nervend sein kann. Es gab drei Bars. Lobbybar, Poolbar und Strandbar, wobei die Letztere nach fast schon direkter Aufforderung des Starndpersonals von All-Inclusive Gästen gemieden werden sollte und man doch "bitte an die Poolbar gehen solle". Die beiden anderen Bars hatten ein sehr eingeschränktes All-Inn- Repertoire und ebenso einen eingeschränkten bzw. keinen Meerblick.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bzw. unsere Kellnerin im seperaten Restaurant(nur bei Buchung einer Suite) war super. Sehr freundlich und immer zuvorkommend. Meistens Verständigung in Englisch, wobei einige auch zum Teil deutsch konnten. Die Zimmerreinigung war unzureichend. Handtücher wurden erst nach einem Hinweis an der Rezeption getauscht. Selbst bei unserer Anwesenheit auf unserer Terrasse wurde das Bad bzw. die Toilette unsauber hinterlassen. Der Umgang mit Beschwerden war miserabel, da unsere Beschwerden erst sehr spät bzw. gar nicht bearbeitet wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen und zum Strand(direkt) war sehr gut, wobei uns die landenden Flugzeuge nicht gestört haben, jedoch die Strandpflege, die sehr zu wünschen übrig ließ, da wir uns immer einen Weg durch die Algen suchen mussten, um ins Meer zu gehen. Selbst nach einer Beschwerde an der Rezeption, wurde nicht danach geschaut. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln war super(Haltestelle direkt vorm Hotel),wobei man es mit den Abfahrts-und Ankunftszeiten nicht so genau nehmen sollte. Für Shopping und evtl. Nightlife sollte man schon etwas weiter in nächstgrößere Orte fahren, da Kokkini Hani nicht dazu einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war im großen und ganzem ok. Das Animationsteam war ziemlich chaotisch und unerfahren, was aber auf das sehr junge Alter(Schnitt:20) zurückzuführen sein könnte.Das abendliche Unterhaltungsprogramm war sehr ideenreich. Da aber die Bühne viel zu klein und der Zuschauerbereich fast noch kleiner war, hatten nur etwa 30 Gäste dort Platz(nur Stühle ohne Tische). Unser Himmelbett direkt am Starnd war wundervoll. Am späten Nachmittag musste man aber auf die dazugehörigen Liegen achten, da dann viele Einheimische an den Strand kommen und sich diese nehmen und es, zum Ärgernis vieler hoteleigener Badegäste, vom Strandpersonal ignoriert wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1