- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundlichkeit und Sauberkeit ließen zu wünschen übrig. Bei uns tropfte die Klimaanlage, der Boden war überall komplett nass und rutschig. Nach 3maliger Beschwerde, kam ein Techniker, der nur halbherzig Einsatz zeigte. Ein Zimmertausch wurde seitens des Hotels sofort abgelehnt. Generell war das Personal total unfreundlich und genervt in dieser Situation. 2 Tage hielt dann das Tropfen an, am 4. Tag ging alles von vorne los. Unseren Urlaub verbrachten wir also in einem feuchten und rutschigen Zimmer. Die Speisen waren jeden Tag das gleiche - keine Abwechslung. Auch das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Des Weiteren gibt es in jeder Bar etwas anderes, so muss man für einen Kaffe zu der einen Bar, für eine Cocktail zu anderen... ein einziges herumrennen im Hotel. Lage des Strandes ist natürlich super, jedoch ist dieser mit Seegrad komplett bedeckt. Es wird nur sehr mangelhaft weggeräumt. Auch ist der Lärmpegel sehr hoch, da man jedes ankommende Flugzeug extrem hört.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und zu kommentieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer entschuldigen. Unser Ziel ist natürlich, dass sich unsere Gäste im Hause sehr wohl fühlen. Wir führen regelmäßige Schulungen mit unserem Housekeeping- und Technik-Team durch, um die Qualität unserer Zimmer stets auf hohem Niveau zu halten. Sollten Sie unfreundlich bedient wurden sein, möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen. Normalerweise wird gerade die Freundlichkeit unseres Personals bei Bewertungen positiv hervorgehoben. Unser Büffet wird kontinuierlich überarbeitet und verbessert, schön dass wir einen Beitrag zu einem guten Start in den Tag leisten konnten. Es tut uns leid, dass Sie in unsrem Restaurant mit der Auswahl der Speisen nicht zufrieden waren. Wir bieten eine Vielzahl von Griechischen und Internationalen Gerichten und Spezialitäten an. Wir haben Ihren Kommentar an das Management weitergetragen. Wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und beziehen diese bei zukünftigen Projektentscheidungen selbstverständlich stets mit ein. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team