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DETE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ERSTER Blick sehr schön. ZWEITER Blick für 5 Sterne unfassbar. Fluglärm teilweise auch Nachts. Management reagiert auf Gästeanfragen, was Probleme betrifft sehr schlecht. An der Beachbar ( Bretterbude) schauen Nägel bis zu 2cm aus den Trittbrettern heraus. Personal weiss es, nichts passiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow Seefront. Badezimmer alt und es riecht. Dusche macht gesamtes Badezimmer nass. Für 2 Personen ist der Schrank viel zu klein. Bett ist sehr gut und groß. Aussicht Bungalow 105 einmalig schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la Carte Restaurant 5 Sterne kostet aber extra. Dort spart man nur 20 % bei all in. Hauptrestaurant 3 Sterne. All in Angebot nicht besonders gut. Trotz all in plus???


    Service
  • Eher schlecht
  • Beachbar Personal 1 Stern. Restaurant weibliches Personal 5 Sterne. Rezeption teilweise unfreundlich und abweisend. Management reagiert laaaaangsam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafen sehr nah. FLUGLÄRM. Wusste man ja im Vorraus, aber das auch Nachts Maschinen starten und landen nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laut diversen Anbietern gibt es dort Minigolf, Tennis, Dart, Billard, Tischtennis, Disco ALLES nicht vorhanden. Nur 2 Kajak und Tretboot. 2 Jetski am Strand neben an. Kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DETE
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht. Allerdings bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen im Hotel nicht getroffen haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Daher haben wir Ihren Kommentar selbstverständlich bereits mit allen Mitarbeitern besprochen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, Guest Relations