- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat 5 Sterne, aber auch 2 Sterne Charakter. Erst zum Positiven: Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Tolle Strandlage und im romantischen, griechischen Dorfstil gebaut. Alles was öffentlich zugänglich ist, ist tiptop sauber, modern eingerichtet und gestaltet. Essen war auch von guter Qualität und ausreichend vorhanden. Das wars dann aber auch schon. Leider sah es im Zimmer, vorallem unter den Betten übel aus. Die gesamte Einrichtung wirkt auf den ersten Blick schön und modern. Auf den zweiten Blick ist aber alles ziemlich abgewohnt und teilweise schimmlig (Badbereich und bei den Betten). Auch die Aufteilung im Familienzimmer mit Vorraum mit Waschbecken und Kinderbetten ist sehr speziell, da unser Kleiner so trotzdem nicht seine Ruhe hatte. Ebenso befinden sich die Familienzimmer gaaaaanz am Ende der Anlage hinter dem Hauptpool (der sehr klein und eiskalt war). In diesem Eck befindet sich noch ein einzelner Pool, der allerdings versifft und alles andere als für Kinder tauglich ist (offene Filterschächte, scharfkantige Plattenumrandung und steil abfallend, sodass man nur auf etwa 2 Metern stehen konnte). An der Reception grüsst man kaum und bedankt sich auch nicht beim Auschecken für den Aufenthalt oder so. Auf einen Wunsch unsererseits reagierte man allerdings prompt. Im Restaurant gibt es einen Innenraum und 2 Terassen. Man musste sich allerdings immer selbst um einen Platz bemühen und wurde nicht empfangen. Ebenfalls musste man regelrecht um etwas zu trinken und um Besteck betteln. Wir hatten All Inclusive gebucht, vielleicht liegts auch da dran. Das Wasser roch stark nach Chlor (Flaschenwasser musste seperat bezahlt werden) und der Wein (wenn man das so nennen darf) kam in Zahnputzbechern, wenn er dann kam. Einmal wurden wir fast überschwänglich begrüsst und zweimal sassen wir während dem gesamten Essen auf dem Trockenen und räumten unsere Teller selbst weg. Selber Trinken holen ging auch schlecht, da selten Gläser bereit standen. Das Personal ist im Grunde recht freundlich nur halt irgendwie sehr launisch. Am Strand war soweit alles i.o. ausser dass es an der Beachbar keine All Inclusive Drinks gab (nur Ouzo, Bier,Wein, Kaffee und Softdrinks). Das heisst man musste mit den Badeklamotten und den Sandfüssen ca. 5 min zur Lobbybar oder 10 min zur Poolbar gehen. Ebenfalls gab es keine Toilette am Strand. Am Abend war tote Hose. An der Lobbybar sassen 5 Leute und die Poolbar, die toll gelegen direkt am Meer lag schloss bereits um 18 Uhr!! Nebenkosten: Safe 3 Euro pro Tag, Liegebett am Strand 25 Euro am Tag Alles in allem, machten wir das Beste aus unserem Aufenthalt und hatten schöne Ferien. Allerdings würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, verstehe auch die Top-Bewertungen nicht, da wir nicht die Einzigen waren. die die gleichen Minuspunkte aufzählten während unserem Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schree |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre positiven Worte zu unserer Lage, Einrichtung und Gestaltung haben uns sehr gefreut. Selbst wenn wir glauben, - auch in Übereinstimmung mit anderen Gästen im Vergleich - dass Ihr Bericht und Ihre Bewertung nicht wirklich den Standard unseres Hotels und die Qualität unserer Dienstleistung repräsentiert, dennoch möchten wir uns herzlichst für den Vorfall bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit und einwandfreie Hygiene bei uns im Hause an erster Stelle steht. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hauses und so überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen unsere Zimmer. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet und mit unserer Hausdame und dem Housekeeping Team hierzu Rücksprache gehalten. Es tut uns Leid, dass Sie sich im Restaurant gehetzt gefühlt haben. Wir haben Ihre Bewertung mit unserem Personal selbstverständlich besprochen. Natürlich können Sie bei uns in aller Ruhe Ihren Start in den Tag genießen. Bei unserem Buffet haben Sie die Auswahl zwischen verschiedensten Kretischen und Internationalen Gerichten. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Küchenteam über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Sollte während Ihres Aufenthalts etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, möchten wir Sie bitten, immer gleich unser Empfangsteam zu kontaktieren, sodass wir Ihnen sofort weiterhelfen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in wirklichen allen Belangen genießen können. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team