- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Je nachdem wie man die Prioritäten setzt gefällt einem wohl auch das Hotel. Es kommt darauf an ob Sie einen schönen Strand und gutes Essen mögen oder Ruhe und Zuvorkommenheit im Hotel. Wir werden aufgrund der schlechten Erfahrung mit der Hotelführung ( Rezeption) und dem andeuernden Fluglärm nie wieder dieses Hotel besuchen, wobei die Anlage, das Meer und auch die Mitarbeiter am Strand, im Restaurant wirklich so angenehm waren, wie man es erwartet hat, aber leider war das nicht alles.
Wenn man endlich das Zimmer erhalten hat, welches man gebucht hat, bei uns hat es drei Nächte gedauert und eine Beschwerde beim Reiseanbieter, dann war es sehr angenehm. Nicht besonders neu modernisiert, aber mit einem gewissen Charme. Wir hatten ein Zimmer Sea Front Bungalow ca. 25 bis 29 m2 mit Holzterrasse in erster Reihe gebucht, die ersten 3 Tage hatte man uns in ein Zimmer geschickt, welches weder Erste Reihe noch die Holzterrasse noch die entsprechende Größe hatte. Es würde uns erklärt das auch dies ein Sea Front Bungalow Zimmer sein soll. Also nur als Tipp, sollte es nicht das richtige Zimmer sein welches Sie bekommen, richten Sie sich sofort an Ihren Reiseanbieter, Sie werden hier bei der Anfrage an der Rezeption eher abgefertigt und unfreundlich behandelt, als wären sie ein typischer nörgeliger Urlauber.
Service war sehr gut. Essen in den Restaurants und an der Strandbar sehr lecker. Ich denke hier gibt es für jeden etwas und auch meine gewünschte Soya-Milch für meinen Frühstückskaffee war nie ein Problem. Das Ambiente auch im Main Restaurant war gut und angenehm. Nur passen Sei auf an heißen Tagen das sie sich nicht direkt unter die Klimaanlage setzten das kann dann etwas kalt werden.
Strandbar, Essensbereich, Putzfrauen und Kofferträger. Alles sehr nett und freundlich und wir haben gern immer Trinkgeld verteilt, wie die Leute sehr zuvorkommend waren. Es sind wirklich ausreichend Liegend am Strand vorhanden, so dass man zündender Uhrzeit noch eine bekommen konnte. Rezeption: Arrogant, nicht hilfsbereit und von oben herab. Bei der Endabrechnung waren 30 € zu viel für Essen etc. abgerechnet. Anstatt die Belege mit und durchzugehen aus denen es ersichtlich war, wurde uns immer wieder erklärt es wäre halt irgendwas zusammengerechnet worden. Nur das dazu holen des Restaurantleiters der nett und freundlich war und genau wusste das wir nie 70 Euro an einem Abend für Getränke ausgegeben haben, wurde nach einer nochmaligen 15 Minutigen Diskussion zwischen Rezeption und Restaurantleiter das Geld erlassen. Ich bin ein Mensch der gern Trinkgeld gibt und auch die Putzfrauen haben jeden zweiten Tag 5 Euro von uns erhalten, also ist es nicht um die 30 Euro gegangen, aber vor anderen Gästen so zu tun also ob wir die Zeche prellen wollten nur weil wir nach dem Beleg für 70 Euro fragen, den wir abgezeichnet haben sollten, war doch zu viel für uns.
Auch hier richtete es sich je nachdem wie man seine Prioritäten setzt. Flughafen direkt in der Nähe - allerdings Hotel dadurch auch in der Einflugschneise zum Hotel, so dass man jedes Flugzeug hören kann, auch bei geschlossenen Fenstern, von 7 Uhr morgens bis 24 Uhr abends. Der Strand war schön und auch die öffentliche Strandbucht in der Nähe ist wirklich sehr schön gewesen. Es gibt einen kleinen, sehr sehr kleinen Ort in der Nähe. Heraklion ist ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer zum Schwimmen war gut und es wurden mehrere Wassersportmöglichkeiten angeboten. Für uns hat es ausgereicht, wir machen allerdings im Urlaub auch nie viel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Freundlichkeit, zusammen mit zuvorkommendem Service, stehen bei uns an erster Stelle. Die Freundlichkeit unseres Personal hat sehr positives Feedback erhaltet. Im gesamten Hotel wird stetig an einer Verbesserung unseres Hotels gearbeitet. Jedes Jahr versuchen wir immer wieder etwas zu renovieren. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Wir würden uns freuen Sie das nächste Mal wieder beherbergen zu dürfen und Sie dann von unserer Service Qualität überzeugen zu können. Guest Relations.