Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
nicht 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bad war etwas alt, die Luft im Zimmer war nicht frisch, wenn die Klimaanlage lief. Meine Frau fand, die Matratze rieche. Der Strand war in Ornung und nicht ueberlaufen. Das Essen entspricht einem internationalen Standart vom Buffet. Das Hotel ist fuer ruhige Ferien geeignet. Es gab nicht sehr viele Unterhaltungsangebote. insgesamt entsprach das Hotel nicht den Erwartungen an ein 5-Sternehotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Jahr versuchen wir immer wieder etwas zu renovieren. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Guest relations Panagiotis Lyroudis