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Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles Gold was glänzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bewohnten einen Bungalow mit Meerblick. Das Badezimmer total veraltet. Der Ablauf der Badewanne war undicht. Die Dusche ca.70 cm hoch also mit darunter stellen, war nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein,veraltetes Möbel, das schon bessere Tage gesehen hat. Das Bad wie schon beschrieben, eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok aber nichts besonderes was Auswahl und Qualität betrifft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich. Die Rezeption war inkompetent. Nicht in der Lage eine Fähre nach Santorin zu buchen. Ein defekter Stuhl auf der Terasse war nach 2 Tagen noch nicht ausgetauscht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Zimmers war gut. Wunderbarer Meerblick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön, Unterhaltung fand 3 mal in der Woche mit Livemusik statt. Soweit ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden zur Verfügung. Unser Guest-Relations-Team steht auch von 09.00 bis 20.00 jeden Tag bereit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jedes Jahr versuchen wir immer wieder etwas zu renovieren. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Guest Relations