Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig, Maden im Orangensaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Ausblick vom Zimmer aufs Meer ist fantastisch. Die Zimmer schön, allerdings wie alles andere auch, renovierungsbedürftig. Der Wasserkocher außen und innen verrostet. Sehr hellhörig, die Nachbarn mit Baby hörte man den ganzen Tag, auch normale Unterhaltungen. Für Frühstück und Abendessen musste man anstehen, weil zu wenig Tische vorhanden. Im Orangensaft, der schmeckte als ob er mit Wasser verdünnt wäre, hatten wir am zweiten Tag lebende Maden ! In mehreren Gläsern. Die Bedienung schien nicht wirklich überrascht, bot uns Apfelsaft stattdessen an. Auswahl am Buffet könnte größer und abwechslungsreicher sein. Die Dame an der Rezeption ist unfreundlich, verdreht die Augen ob Kundenbeschwerden. An die Flugzeuge gewöhnt man sich, alles in allem ist der Preis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your comment, which we read with surprise. Your comments do not characterize our overall service or professionalism of our staff. We truly value your feedback and we are really sorry to read that your breakfast experience was not perfect and your stay isn't the one you expected. We may ensure you that we always use the best quality of products and we cooperate with local producers who meets our standards. Please accept my personal apologies for the inconvenience encountered. Our guests' comments are truly valuable for us and I read yours carefully. Please be assured that your constructive remark has been taken into great consideration and immediate actions will been taken. If it not too much trouble we kindly ask you to contact us directly with your comments at the guest relations desk and we will gladly resolve everything. Looking forward to hearing from you. Kind regards, Vassilis Guest Relations