- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und entsprechen keinem 5 Sterne-Standard. Fast jeden, den wir am ersten Tag gesprochen hatten, wurde erst einmal über die Straße in den Nebenbau in ein 3-Sterne Standard Studio geführt. Keines dieses Studios hatte etwas mit den dargestellten Fotos gemein. Jeder der ein Zimmer auf der anderen Seite wollte, musste aufzahlen. Abzocke und Betrug!!! Ansonsten sieht die Anlage insgesamt sehr schön aus. Toller Strand und sehr nettes Personal.
Das Studio, das man uns am ersten Tag zeigte, war ein richtiger Schock. Es hatte nichts mit den Fotos, die man vorher gesehen hatte, gemein. Auch das gegen den Aufpreis gezahlte Zimmer hat keinen 5 Sterne-Standard. Wir waren bisher in Grecotel Hotels und waren daher anderes gewohnt. Hätte ich gewusst, wie das Zimmer tatsächlich aussieht, hätte ich es nicht gebucht. Bad stand ständig unter Wasser, neben unserem Zimmer war die Küche und ein Dunstabzug (sehr laut). Alles sah etwas schäbig aus. Das Bett war gut.
Wenig Abwechslung aber ansonsten gut. Man sitzt sehr schön und isst in den beiden anderen Restaurants sehr gut.
An der Rezeption hatte man mir versprochen, nach einem besseren Zimmer Ausschau zu halten. Leider ist nichts passiert. Keine Kommunikation mehr. Ansonsten sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Insgesamt gibt es im Hotel und in der Umgebung wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine, sehr schade. Obwohl auf der Internetseite des Hotels welche erwähnt waren, aber die gibt es wohl nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika und Frau Ursula, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und beziehen diese bei zukünftigen Projektentscheidungen selbstverständlich stets mit ein. Mit freundlichen Grüßen, Guests Relations Department Irina Kargapolova