- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir, 2 Erwachsene und ein Kleinkind, hatten eine Juniorsuite, für eine Woche, mit einen relativ hohen Preis gebucht. Wir hatten uns vor unserer Reise intensiv über das Hotel informiert und hatten nur sehr gute Bewertungen gefunden. Mit entsprechend hohen Erwartungen sind wir angereist. Leider konnte das Hotel diese nicht erfüllen. Das Dilemma ging gleich nach der Ankunft los. Unsere gebuchte Suite stand nicht zur Verfügung. Also bekamen wir für eine Nacht eine Suite in einer höheren Kategorie mit der Option am nächsten Tag umzuziehen. Ärgerlich bei nur einer Woche Aufenthalt. Am nächsten Tag, nachdem wir vom Mittagessen kamen, war all unser Gepäck bereits in „unsere“ Suite gebracht. Nur diese Suite wollten wir nicht haben, weil die Klimaanlage defekt und, was wir später erfuhren, auch nicht in den nächsten Tagen zu reparieren war. Die Reklamation wurde schlecht freundlich „abgeschmettert“. Erst die Reklamation bei der Reiseleitung von Alltours brachte Abhilfe. Also zogen wir nochmal um. Somit waren wir erst mal mit der Suite zufrieden . Das Hotel ist nicht das was es verspricht zu sein. Für Paare im Honeymoon empfehlenswert (nur in Suite) , für Familien ungeeignet. Resümee: Für den Preis würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. WIFI nur in der Rezeption oder in nächster Umgebung. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Die Suiten sind sehr schön eingerichtet und man kann sich darin sehr wohlfühlen. Allerdings sind sie nicht für Familien geeignet. Die/das Kind/er bekommen/bekommt ein Notbett und das ausziehbare Sofa. Das Sofa ist total durchgelegen, darauf kann niemand erholsame Nächte verbringen. Also schlief unser Kind mit im Doppelbett, was für uns nicht wirklich ein Problem war.
Die Suiten haben einen separaten Speiseraum und man wird dort sehr freundlich bedient, ein großer Wohlfühlfaktor. Es gibt allerdings, auch wenn es beschrieben wird, keine Extras. Man bekommt, wenn man möchte, ein Essen auf dem Teller schön angerichtet serviert. Das Essen gibt es allerdings auch am Buffet, ansonsten bedient man sich am Buffet. Die Auswahl des Essens ist nicht groß und nicht wirklich gut. Die Getränkeauswahl bei all inklusive ist sehr gut.
Das Personal ist im Allgemeinen freundlich. An der Rezeption muss die Freundlichkeit noch geschult werden. Mit Beschwerden kann das Personal an der Rezeption gar nicht umgehen. Hotelsprache ist englisch.
Die Umgebung des Hotels ist öde, ein Mietwagen ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr schön. Für die Suiten steht kostenlos eine Cabbana zur Verfügung, das ist wunderbar. Der Pool ist klein und zu kalt,Es gibt noch einen zweiten Pool, der ist beheizt, aber in einem sehr schlechten Zustand. Die Animation ist absolut überflüssig und die Animateure etwas zu aufdringlich. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Inge, fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung unseres Hotels moechten wir Ihnen recht herzlich danken. Es tut uns nach wie vor sehr leid, dass wir Ihnen die Upgrade Suite mit eigenem Swimmingpool, nur fuer eine Nacht, jedoch nicht fuer den gesamten Aufenthalt anbieten konnten. Es ist schade, dass wir erst durch die Bewertung erfuhren, dass unsere Animateure aufdringlich waren. Da dies voellig neu fuer uns ist, werden wir Sie noch persoenlich kontaktieren. Wir danken Ihnen noch einmal recht herzlich und senden Ihnen sonnige Gruesse aus Kreta. Direktion Knossos Beach