- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel seht euch die Bewertung unter Lage und Umgebung an. Das entspricht der Realität. Falls wirklich mal was schief läuft findet man beim Gastmanagememt immer ein offenes Ohr.
Super Hotel. Wir sind schon das vierte mal hier, diesmal mit Freunden. Die Angaben der Webseiten stimmen zu 100%. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacksvoll zubereitet. Landesübliche Gerichte wechseln sich mit Thementage internationaler Gerichte ab. Ein SPA Bereich rundet das Angebot ab. Die Außenanlagen sind neu angelegt und gepflegt. Ein Kräutergarten mit Sitzgelegenheit lädt zum verweilen ein. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Mehrsprachig. Ein Platz für Wasser und Strandhungrige sowohl auch Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden da zentral gelegen, und die Schnellstraßenanbindung sich in der nähe befindet. Rollstuhlfahrer geeignet. Ein muss ist auch das "Swell Restaurant" mit Gaumenfreuden und erlesenen Weinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hermann, Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihrer detaillierter Kommentar und Ihr großes Lob in allen Bereichen Ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich auch eine große Motivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir danken ihnen auch sehr über die schönen Worte für das Personal des Hotels. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Irina K Guest Relations Department