Alle Bewertungen anzeigen
Leonore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Lage, Service mittelmäßig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein gutes Strandhotel in Flughafennähe, der Service war etwas langsam und schwerfällig insbesondere beim letzten early-morning-Frühstück (zeitiger weil man zum Flughafen musste); bereits aufgebaute Teile des Buffets durften nicht angerührt werden, weil sie erst zum normalen Frühstück gehörten (dass wir auch bezahlt hatten); Obst und bereits fertig gebratene Eier wurden uns durch das Personal verweigert und dabei ging es um 30 Minuten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonore
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Knossos Beach Bungalows & Suites Hotel. Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen. Es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen. Mit diesem möchten wir allen Gästen einen tollen Start in den Tag ermöglichen und bieten so eine leckere Auswahl, sowohl an Kretischen, als auch Internationalen Gerichte. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Küchenteam über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team