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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht im öffentlichen Bereich einen guten Eindruck - sauber, elegant, hochwertig. Leider setzt sich dieses bei den Zimmern nicht fort. Der eigene Hotelstrand ist schön, wenn man es nett haben will, kostet aber alles extra. Ausserdem sollte einen ständigen Fluglärm nicht stören.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Appartment (Waterfront) hatte seine besten - und auch schon die schwachen - Jahre hinter sich. Insbesondere das Bad hatte nichts mehr mit den Bildern im Internet zu tun. Für den Preis unverschämt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war reichhaltig und gut. Etwas mehr Variabilität bzw.griechische Speisen wäre wünschenswert


    Service
  • Eher schlecht
  • All inclusive ist nicht zu empfehlen. Im Hotel werden die Gäste ohne all-in deutlich besser behandelt. Da gibt's ja noch was zu verdienen. Als all-in Gast wird's man nur auf Aufforderung bedient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Nähe zum Flughafen rächt sich. Das Hotel liegt in der Einflugschneise. D.h. 24 Stunden landende Flugzeuge Mut dem entsprechenden Lärm. Der Ort in der Nähe ist im Vergleich zu anderen Orten auf Kreta sehr ungepflegt und verwahrlost.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Unterhaltung möchte ist hier falsch. Fitnessraum, Wellness gegen Aufpreis und eher kleine Pools sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mr Martin Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu sehen, dass wir die Erwartungen, die Sie an uns haben könnten,,nicht erfüllt haben. Für uns ist es das Wichtigste, unsere Gäste zufrieden und glücklich zu halten,. Im übrigen möchte wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, da wir weniger positive Hinweise als Motivation zur Verbesserung nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department Irina Kargapolova