- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-/Leistungsverhältniss passen nicht. Standart-Bungalow (1. Reihe am Meer) war kalt und ungemütlich. Das Badezimmer ist nur so groß, dass eine Badewanne und WC sowie dazwischen ein kleines Waschbecken Platz findet = viel zu klein. Essen vom Buffet war in Ordnung. Die Minibar im Bungalow war leer und wurde nicht gefüllt, trotz AI. Es gab für AI-Gäste keine "Flaschen", also auch kein Mineralwasser mit in den Bungalow für die Nacht (nur gegen Bezahlung).
Auf den Hinweis, dass wir in dem zugewiesenen Bungalow nicht unseren Urlaub verbringen wollen, gab es zur Antwort, dass dies erst am nächsten Tag geklärt werden kann. Da wurde uns dann eröffnet, dass wir ohnehin angeblich schon einen "besseren" Standart als gebucht bekommen haben und für einen Aufpreis von 60 EUR je Nacht/Bungalow ein Upgrate auf Superior machen können. Da auch dieser Superior-Standart nur ein sehr kleines Badezimmer und grundsätzlich (bis auf ein zus. Sofa) keinen erhöhten Standart hatte, lehnten wir ab.
Das Essen am Buffet war sehr gut und abwechselnd. Manchmal könnten die Hauptspeisen etwas heißer sein.
Das Servicepersonal war sehr freundlich, nette Kellner-/innen. Jedoch Handtuchwechsel nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen (15 Minuten). Der Strand und das Meer sind sehr schön und gepflegt! Das Meerwasser war genial! Mit dem Linienbus ist in wenigen Minuten Heraklion erreichbar. Die einfliegenden Flugzeuge direkt über dem Strand und Pool müssen ertragen werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist viel zu klein für diesen Standart! Sämtliche Leistungen im Spa-Bereich müssen mit hohen Beträgen extra bezahlt werden (z.B. Innenpool 10 EUR p.P. für 40 Min. - Sauna p.P. für 20 Minuten wahnsinnige 25 EUR! Außenpool war sehr kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Franz, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten Auch wenn diese Bewertung negativ ist. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit bieten werden, Ihnen ein besseres Erlebnis in der Zukunft anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations, Skouvaki Eva