- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage. Angelegt wie ein griechisches Dorf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hotelbar ist gemütlich, auch mit Sitzplätzen im freien. Die Rezeption war total bemüht, beim kDie leinsten Anliegen wurde alles sofort erledigt.
Wir hatten eine Suit Waterfront Typ I und es hat einfach alles gepasst. Das Zimmer war sehr hell und groß mit riesigem Badezimmer. Die Terasse war ideal mit Liegen, Sonnenschirm, Tisch und Sesseln ausgestattet. Die Sauberkeit war Top. Jeden Tag wurde überall in den Zimmern in der gesamten Anlage drinnen und auf den Wegen ständig geputzt. Sogar am Abend wurde unser Mistkübel nochmals geleert. Einfach Spitze. Die Zimmermädchen waren hilfsbereit und freundlich. Man hatte das Gefühl jeder hier arbeitet gerne.
TOP. Es war vom Frühstück bis zum Abendesse einfach nur super. Beim Frühstück war alles da in reicher Auswahl. Bei jedem Essen( Buffet) gab es total viel Auswahl. Jeden Tag gab es einen anderen Schwerpunkt z.B. einmal Garnelen oder Lamm zu den anderen leckeren Sachen. Auch für den süßen Abschluß war immer gesorgt , mit köstlichen Naschereien. Die Atmosphäre war relaxt und ohne Streß auch wenn das Personal sehr viel zu tun hatte, wurde immer gescherzt und gelacht. Die zwei zusätzlichen Restaurants SILA und SWELL sind TOP. Wir waren All In Gäste und konnten natürlich jederzeit dort Speisen. Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall der Barkeeper im SILLA Restaurant. Die Cocktails waren echt der Hammer!!!!!!!!!!!
Das Service war einfach genial. Wir waren vor 5 Jahren schon einmal hier und ich denke es spricht für sich wenn ein Großteil der Belegschaft noch immer der gleiche ist. Vom Reinigungspersonal bis zum Hotelmanager waren alle hilfsbereit und sehr freundlich. Alle Wünsche wurden prompt erledigt. Bei einer Beschwerde wurde alles gemacht um es wieder ins Lot zu bringen. Genial!!!
Hotel liegt sehr schön, vor allem ist der Strand mit den Buchten ideal zum schwimmen. Sehr weitläufig und schön aufgeteilt. Man ist sich nie im Weg. Die Nähe zum Flughafen hat den Vorteil eines sehr kurzen Transfers ( ca 20 Minuten). Mit Fluglärm ist zu rechnen, es steht aber auch in der Hotelbeschreibung. Ausflüge werden Angeboten und sind sehr gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist gut ausgestattet. Wellness und Massage Angebote vorhanden. 3Tage/Wo gibt es eine Abendveranstaltung- War in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie für Ihre Reise das Knossos Beach Bungalows&Suites Hotel wieder gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche und so schöne Bewertung. Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnten und Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für unser gesamtes Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem natürlich eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir möchten Ihre lobenswerten Worte an unser Team weiterleiten. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Irina k Guest Relations Department