Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mr und Ms (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne findet man hier leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe noch nie ein Hotel bewertet, aber bei diesem Hotel muss ich eine Ausnahme machen, denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier entgegen vieler positiv Bewertungen leider gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sterne des Hotels, die Bilder anderer Zimmer, waren vielversprechend. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht und wurden enttäuscht. Das Wasser kam bei Benutzung der Dusche aus den Fugen des Bodens. Allgemein war die Sauberkeit des Zimmers nicht so, wie wir es erwartet hatten. Das Interieur ist veraltet und in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage war nur auf höchste Stufe merkbar, verbunden mit Halsschmerzen und Erkältungsymptomen, macht sich in Coronazeiten besonders gut!!!!!! Laut ist sie auch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider ebenfalls nicht gut. Immer das selbe, kaum neue Varianten. Zum Frühstück gab es immer den selben Käse, Wurst und Butter. Die Auswahl war leider nicht eines 5 Sterne Hotels entsprechend. Hier muss definitiv nachgearbeitet werden. Abends wurden die Tische zugeteilt, morgens war es ein hektischen Durcheinander, wobei Pärchen auch mal an einem 4er bis 6er Tisch alleine saßen. Ungemütlich. Das sogenannte late breakfast ab 10 ist nicht der Bewertung wert. Nachhaltigkeit und Müllvermeidung, Reduzierung kennt das Hotel nicht. Das hat uns am meisten gestört. Es wurden immer Papierbecher rausgegangen, egal was bestellt wurde. Glas auf Nachfrage und nur im Sitzen an der Bar. Die vegebenen Wasserflaschen waren aus PET und wurden ebenfalls immer in den Restmüll geschmissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier können wir nur drei Sterne vergeben. Einige Mitarbeiter waren sicherlich bemüht und freundlich, andere jedoch unfreundlich, schlecht gelaunt und einige kamen uns sogar genervt vor. Das Entertainment Team ist sicherlich im Bereich Kinderbetreuung sehr gut und trug bei einigen Eltern zur Erholung bei, auf uns wirkten sie leider sehr anstrengend. Eine Kombination aus extrovertierten, leider zum größten Teil selbstverliebten präpubertierenden Jugendlichen. Wer glaubt das Volleyballspiel sei für die Gäste, der liegt falsch. Hier waren die Animateur auf ihren eigenen Spaß bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist abgelegen, andere Orte können jedoch schnell per Mietwagen oder Taxi erreicht werden. Der Strand besteht aus kleinen Kieselsteinen. Der Zugang ins Meer ist jedoch nur auf einen kleinen Teilabschnitt des gesamten Strandabschnittes begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolsport, Volleyball, Tischtennis, Wassersport und eine kleine Spielhalle Das Angebot ist ok und völlig ausreichend, mehr muss man in einer Hotelanlage nicht haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mr und Ms
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mr und Ms Lassen Sie mich Ihnen zunächst danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Das Feedback der Gäste, die in unserem Resort sich befinden, ist einen Werkzeug, und hilft unsere Gastfreundschaft zu entwickeln und auch Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir sind in der Tat traurig zu lesen, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen könnten. Wir werden Ihnen versichern, dass die Mehrheit der Probleme wie leaking -Shows - gelöst werden könnten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige gesundheitliche Probleme erlebt haben, aber wir verstehen auch, dass das Hotel nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns kontaktiert hätten, während Sie im Resort waren, um Ihnen bei den Problemen zu helfen. Aus unserer Erfahrung, können für die meisten Gäste Missverständnisse vor Ort gelöst werden, wodurch der Aufenthalt unserer Kunden komfortabel und freudig ist und bleibt. Wir hoffen, dass wir eine weitere Chance bekommen würden, Sie bei Aldemar Knossos Royal zu begrüssen, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser machen könnten. Mit freundlichen Grüssen, Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts