Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Top Anlage zum Erholen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wirklich toll. Sehr sauber, ruhig und sie bietet für jeden etwas. Erholung pur. Wir wollten nur Strand und Erholung. Dafür eignet sich dieses Hotel perfekt. 80% der Gäste sind Engländer, welche aber sehr nett und ruhig sind. Der Rest setzt sich zusammen aus Deutschen, Rumänen, Polen, Franzosen etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer Sharing Pool sind absolut zu empfehlen ! Wir hatten am ersten Tag das gebuchte Doppelzimmer mit Gartenblick, was wir aber am zweiten Tag getauscht haben. Hier haben wir ein Upgrade gemacht. Die normalen Zimmer haben eine Badewanne, in die man zum Duschen klettern muss und sind noch nicht komplett renoviert. Daher empfehlen wir auf den Fall das DZ Sharing Pool. Es ist den Aufpreis wert ! Hier muss man morgens auch keine Angst haben, dass man keine Liege bekommt, da der Pool nur von einem bestimmten Häuserblock benutzt werden darf, was ausgeschildert ist. Es gibt zwar immer mal einige, die nicht lesen können, aber Platz ist genug am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier müssen wir leider Punkte abziehen. Da wir schon in einigen 5* Hotels waren, können wir vergleichen. Beim Essen können wir daher nur 3* vergeben. Wir hatten jeden Tag die gleiche Wurst, den gleichen Käse und die gleiche Variation an Eiern. Es gab keine Omeletts, die man sich, wie in anderen Hotels, machen lassen konnte, nach seinen Wünschen. Es gibt keine frischen Säfte, keinen Obstjoghurt, keinen Sirup für die Pancakes etc. Marmelade gab es nur in Plastikpäckchen, wie im Krankenhaus. Zum Abendessen gab es nur 1 Sorte Fleisch, sonst nur Fisch. Rind gab es gar nicht. Wir haben auch Reis vermisst. Man sollte hier das Essen auf keinen Fall mit einem 5* Hotel vergleichen. Es ist komplett den Engländern angepasst, daher nur 3*. Am Buffet muss dringend gearbeitet werden, was wohl in 2023 geschehen soll, lt. Aussage vom Sales Manager. Empfehlen muss ist ebenfalls den Griechischen Abend samstags im Strandrestaurant. Diesen sollte man unbedingt sofort buchen. Hier gab es Griechisches Essen vom Buffet mit Musik vom DJ, der sehr gut war. Wir empfehlen auf jeden Fall all inclusive, da sich dies auf jeden Fall lohnt. Die Getränkekarte habe ich als Foto beigefügt, wo man mal die Preise sieht, die man normalerweise zahlt, wenn man nur HP hat.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Es gibt zwar immer mal einen Muffel im Buffetrestaurant, aber das war eher selten. Das Personal ist sehr bemüht. Hervorheben möchte ich die Damen der Rezeption, die einem bei allem behilflich sind. Daher, bei Problemen, einfach zur Rezeption und es wird geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen geht flott. Man ist in ca. 20 Minuten im Hotel. Man hat hier zwar Fluglärm, was uns aber in kleinster Weise störte. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel geboten und das Animationsteam ist wirklich gut. Die Abendshows kann man sich auch gut ansehen. In der Bar ist abends ebenfalls Live Musik und man kann gemütlich etwas trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilke, Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn sich die Gäste in unserem Hause wohl- und willkommen fühlen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Anliegen, umso mehr freut es uns, wenn wir in diesem Streben erfolgreich sind. Ihre freundlichen Ausführungen bestärken uns in dem Ziel, weiter gute und harte Arbeit zu leisten, um Ihnen in unserem Service stets das Maximum an Aufmerksamkeit und Qualität zuteilwerden zu lassen. Wie würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Griechenlandreise wiederzusehen. Mit den besten Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts