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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Aldemar Knossos 5 Sterne - na ja - nicht wirklich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An vielen Stellen sieht man das das Hotel wirklich in die Jahre gekommen ist! Toiletten öffentlich - richtig ekelhaft teilweise - Geländer an der Treppe zum Restaurant Zum Beispiel


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein normales Zimmer - Badewanne leider abgenutzt - Fön defekt aber der Rest völlig in Ordnung! Die Sanitäranlagen rund um die Pools sind 30 Jahre alt - auch die Ausstattung der Animation abgenutzt - Darts, Tischtennisplatte usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer top.


    Service
  • Eher gut
  • Für ein 5 selbstgemaltes Sterne Hotel sind vom Kellner über das Servicepersonal an den Bars mit ganz voller Eifer bei der Arbeit! Tische sind nicht abgeräumt - auf Besteck wartet man eine Ewigkeit! usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt - man müsste ein bisschen investieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten auf Ihre Kommentare eingehen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bereiche des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu renovieren, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich der öffentlichen Toiletten und des Geländers an der Treppe zum Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden diese Bereiche umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Was den Service betrifft, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Team weiter zu schulen und die Servicequalität zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und schnell bedient werden. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts