Der Service an der Hauptbar (gab ja nur eine ) war bis auf eine deutsche Bedienung sehr gut
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft eine kaputte Matratze die erst nach mehrmaliger Aufforderung am 2. Tag ausgewechselt wurde
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gibt nur 2 Möglichkeiten zu essen. Frühstück und Abendessen im gleichen Restaurant. Ist für alle Gäste und daher muss man Glück haben einen Tisch zu bekommen Mittagessen im Snack Restaurant das vom Strand ziemliche weit entfernt ist.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
War okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Leider waren am Strand vielleicht nur ein drittel an Liegen vorhanden. War eine sehr große Enttäuschung. Vorallem waren dadurch ab 7 Uhr alle Liegen besetzt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am Strand gab es nur ein Restaurant da musste man bezahlen wenn man mittags essen wollte und das in einem AL Hotel. Ansonsten war dieses Strand Restaurant ohne Betrieb
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre ausführlichen Kommentare und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid, von dem Problem mit der Matratze in Ihrem Zimmer zu hören, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, solche Probleme umgehend zu beheben, und werden unsere Verfahren überprüfen, um in Zukunft schnellere Reaktionen zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Essensoptionen verursacht wurden. Zu Ihrer Information haben wir drei weitere Restaurantoptionen für das Abendessen: Gourmet-Restaurant Rizes, italienisches Restaurant Fontana Amorosa und griechische Taverne Artemis. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum Service an der Hauptbar und werden Ihr Lob an das Team weitergeben. Wir schätzen Ihre Beobachtungen zur Qualität der Speisen und zum kulinarischen Erlebnis. Ihre Kommentare werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Vielfalt und Qualität unserer Mahlzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts