Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Für unser Verhältnisse würde ich dieses Hotel nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Der Service an der Hauptbar (gab ja nur eine ) war bis auf eine deutsche Bedienung sehr gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bei Ankunft eine kaputte Matratze die erst nach mehrmaliger Aufforderung am 2. Tag ausgewechselt wurde


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gibt nur 2 Möglichkeiten zu essen. Frühstück und Abendessen im gleichen Restaurant. Ist für alle Gäste und daher muss man Glück haben einen Tisch zu bekommen Mittagessen im Snack Restaurant das vom Strand ziemliche weit entfernt ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

War okay


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Leider waren am Strand vielleicht nur ein drittel an Liegen vorhanden. War eine sehr große Enttäuschung. Vorallem waren dadurch ab 7 Uhr alle Liegen besetzt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Am Strand gab es nur ein Restaurant da musste man bezahlen wenn man mittags essen wollte und das in einem AL Hotel. Ansonsten war dieses Strand Restaurant ohne Betrieb


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre ausführlichen Kommentare und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid, von dem Problem mit der Matratze in Ihrem Zimmer zu hören, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, solche Probleme umgehend zu beheben, und werden unsere Verfahren überprüfen, um in Zukunft schnellere Reaktionen zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Essensoptionen verursacht wurden. Zu Ihrer Information haben wir drei weitere Restaurantoptionen für das Abendessen: Gourmet-Restaurant Rizes, italienisches Restaurant Fontana Amorosa und griechische Taverne Artemis. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum Service an der Hauptbar und werden Ihr Lob an das Team weitergeben. Wir schätzen Ihre Beobachtungen zur Qualität der Speisen und zum kulinarischen Erlebnis. Ihre Kommentare werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Vielfalt und Qualität unserer Mahlzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts