Alle Bewertungen anzeigen
Urs (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr sauber, aber das Essen war sehr schlech
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pools mit Salzwasser und Chlor (Klebt) das Essen war einfach nicht gut Zimmer waren schön. 80% Russen Horror dieses Hotel werde ich nicht weiter empfehlen waren im Ikaros Hotel in Kreta werden dahin wieder gehen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen und erlauben uns daher, einige wichtige Punkte zu unserem vielfältigen Serviceangebot hervorzuheben: Unser Hotel verfügt über drei Pools mit Meerwasser und einem zentralen mit frischem Wasser. So haben alle unsere Gäste die Möglichkeit zu wählen. Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich, dazu kommen drei unterschiedliche Themen-Buffetabende pro Woche (Griechisch, Mediterran, Italienisch).Die Vielfalt der Speisen ist nicht nur im Hauptrestaurant aber auch in unsere a la carte Restaurants Taverna Artemis, Fontana Amorosa, Beach Restaurant. Außerdem die Restaurants sind es nach internationalen Hygiene Standards „HACCP“ zertifiziert. Dazu kommt, dass wir als griechische Hotelkette nochmals ganz besonderen Wert auf gutes Essen legen und mit großer Aufmerksamkeit überprüfen, welche Speisen wir unseren Gästen anbieten. Unser Hotel ist 20 Jahre im Tourismus, so dass die Gäste sind international. Nicht zuletzt tragen unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter dazu bei, dass wir eine solch hohe Anzahl an internationalen Stammgästen und Publikum aufweisen. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit bereit, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir bieten auch dieses Jahr wieder mit sehr großem Erfolg unseren Gästen einmal die Woche (kostenlos) einen griechischen Kochkurs an, durchgeführt von unserem Chefkoch des Gourmet Restaurant „Fontana Amorosa“. Auch haben wir im Jahr 2011 zum 2. Mal mit großem Erfolg das Aldemar Gourmet Touring für unsere Reisebüropartner durchgeführt. Die Tour startete am 31. Januar 2011 in Berlin und endete am in 11. Februar in Brüssel. Weitere Informationen dazu auf www.aldemarhotels.com. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die oben genannten Serviceleistungen mit dem ausgeschriebenem Hotelangebot in den Katalogen der Veranstalter übereinstimmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können und verbleiben. Mit herzlichen Grüßen Michael Gasparis Hotel Manager