- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine architektonisch sehr schöne Anlage, direkt am Meer.Aufgrund der Großzügigkeit der Gartenanlage und der zahlreichen Pools( Süßwasser-/Meerwasserpools) ist Individualität auch bei Vollbelegung gewährleistet. Die Zimmer sind alle renoviert und großzügig ausgestattet Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich - was auch für die gesamte Anlage gilt. Die Gästestruktur war International Unbedingt AI buchen, es lohnt sich, weil die angebotenen Speisen und Getränke von sehr guter Qualität sind.
Sehr gut eingerichtete Zimmer mit allem Komfort.
Die große Überraschung war die ausgezeichnete Qualität der angebotenen Speisen, egal ob im Hauptrestaurant, in der Taverne oder im Gourmet Restaurant FONTANA Amorosa. Stehts frisch gegrillte Fisch- oder Fleischgerichte waren eine tolle Bereicherung des großen internationalen und lokalen Angebotes.
Das Personal ist diskret freundlich und hilfsbereit.
Der Taxitransfer ( € 40.-) vom Flughafen Heraklion dauert 25 Minuten.Die Lage des Hotels ist günstig für zahlreiche Ausflüge (bsp. Lassithi Hochebene, Insel Spinalonga oder Knossos ) Nach Heraklion und und Agios Nikolaos kommt man günstig mit dem Bus - direkt vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb der Anlage und am Strand großes Angebot an Aktivmöglichkeiten. Liegen und Schirme, wie auch Badetücher waren inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |