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Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, wer das erwartet wird enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten mehr erwartet vom Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Familienzimmer gehen gar nicht und sind eher 2-3 Sterne, niemals 5! Alles extrem alt und dreckig! Unser erstes Zimmer war bei Einzug schmutzig, abgewohnt und überall waren defekt Dinge: dusche, Duschkopf, Balkonstühle ….. .Dieses haben wir reklamiert. Das zweite Zimmer war die selbe Katastrophe, zudem stinkende und überlaufende Abflüsse. Wir haben noch nie so schlechte Zimmer gehabt und das in einem angeblich 5 Sterne Hotel, eine absolute Enttäuschung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist ganz gut und schmeckt ,jedoch bei der Masse an Urlaubern sehr überschaubar und es dauert bis leere Gerichte aufgefüllt werden. Haben wir so auch noch nicht erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für 2-3 Sterne ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer ist ok, dauert im Durchschnitt 45 Minuten. Die Lage ist eher abseits und ruhig. Ein Mietwagen ist zu empfehlen um mehr zu sehen und an schöne Strände zukommen. Immer wieder gibt es leichte Erdbeben, die mit persönlich u.a den Schlaf rauben. Die Hotelanlage ist ganz schön durch ihre Palmen und Blumen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Zu der Sternvergabe der Hotels haben Sie wohl die Unterschiede etwas Missverstanden. Zum Beispiel werden bei einem 5* Hotel, außer dem kostenfreien Safe, eine 24-Stündige mehrsprachig besetzte Rezeption, eine befüllte Minibar, ein Rommservice, Bügelservice, eine personalisierte Begrüßung, ein Bademantel und sämtlich benötigte Körperpflegeartikel geboten. Unsere Mitarbeiter stehen stets für Kleinreparaturen zur Verfügung und haben ein offenes Ohr dazu. Lediglich müssen die darüber informiert werden. Weiterhin überzeugt Knossos Royal, mit weiteren Diensten/Leistungen, welche für die Sternevergabe nicht zwingend erforderlich ist. Diese könnte ich Ihnen gerne bei Bedarf aufzählen. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre Anmerkung zum Service nehmen wir zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten, obwohl Sie diese nicht gerechtfertigt haben. Wir können leider keineswegs nachvollziehen, wie Ihre extrem schlechte Gesamtnote für unser Haus zustande gekommen ist, denn einzelnen Gesprächen mit Ihnen hatten wir entnommen, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein andermal die Gelegenheit gäben, Sie von unserem Haus, unserem Angebot und unseren Serviceleistungen zu überzeugen! Bis dahin, wünschen wir Euch viel Gesundheit Chris Deskas Sales Manager D|A|CH