Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Annemarie (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großer Hotelkomplex, hauptsächlich AI Gäste. Freundliche Bedienung. Zimmer OK aber sehr veraltet. Essensituation: Chaos pur. Niemals 5 Sterne würdig. Das Frühstück ist für Engländer ausgelegt. Es gibt Pommes und Bohnen. Frische Eiergerichte sucht man vergeblich. Es wird alles vorbereitet und in Buffet Form angeboten. Wurst bzw. Schinken jeden Tag gleich. Frisch O Saft erhält man nur vom Kellner, falls er Zeit hat Man hat auch als HP Gast keine Möglichkeit irgendwo gemütlich einen Kaffe in einer Tasse oder einen Cocktail im Glas zu trinken. Man bekommt einen Aperol spritz um 8 Euro im Pappbecher! Genauso der Kaffee. Wir buchen nie AI. Wir legen mehr Wert auf Qualität statt Quantität. Leider in dieser Anlage nicht möglich. Bei Abendessen kommen die Gäste in Shorts und Jogger. Dein Tisch wird kurz abgeräumt, abgewischt die Tischsets tatsächlich umgedreht und los geht's. Die Lage ist OK. Strand auch OK. Liegen am Strand sehr alt und wackelig. Wir wurden erst um 15:35 Uhr wieder abgeholt. Hatten jedoch keine Möglichkeit auf späteren Check Out. Da würde uns auch erst am Vorabend mitgeteilt. Wir müssten bis 11:00 Uhr unser Zimmer verlassen. Ist uns in einem 5 Sterne Hotel auch noch nie passiert. Schade. Wir werden Kreta sicher wieder besuchen, aber definitiv in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer veraltet. Es war jedoch überraschender Weise wirklich ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Annemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Meiner persönlichen Meinung nach, sollte in einem 5* Resort ein Orangensaft nach Bestellung persönlich serviert werden. Des Weiteren werden natürlich jegliche alkoholische Getränke auch in Glas serviert, dies geschieht allerdings Abends an der Bar und aus Sicherheitsgründen nicht an Pools oder dem Strand. Verschiedene Eiergerichte werden ebenso auch in unserer offenen Küche im Hauptrestaurant frisch zubereitet, sobald dies erwünscht bzw. bestellt wird. Wird bedauern zu tiefst, dass ihr Wunsch auf ein späteren Check-Out nicht erfüllt werden konnte, doch zu dem Zeitpunkt waren wir in voller Auslastung (total ausgebucht) und ankommende Gäste sollten auf deren Zimmer teilweise über Stunden warten. Wartende Gäste sieht man ebenso sehr ungern in 5* Hotels. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen. Jede Bewertung mit einem roten Daumen ist für unsere fleißigen Mitarbeiter wie ein Schlag ins Gesicht - gerade am Ende einer für alle sehr außergewöhnlichen und herausfordernden Saison. Dennoch würden wir uns freuen, Sie weiterhin als Gast in einem unserer Resorts begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen und Ihr Bild ins Positive kehren zu können. Sonnige Grüße aus Kreta Alina Tamarova –Reputation Manager Aldemar Resorts