- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt als langjähriger Sehnsuchtsort.Es begrüßt seine Gäste mit herrlichem Blick auf das Meer, inmitten eines akribisch gepflegten, großen Parks voller Baum- und Pflanzenvielfalt.Sein Bebauungsstil tut gut, ist er doch weitläufig und profitiert von der Tatsache seiner Entstehungszeit. Unser Urlaub beginnt hier bereits in der Hotelhalle mit dem herzlichsten Rezeptionsteam auf Kreta.
Chic renovierte Zimmer, sehr gute Klimaregulation und supergrosse Betten mit fantastischen Matratzen. Wir haben wunderbar erholt geschlafen.Zur Zimmerausstattung gehörten Tisch, Sessel, große Schrankbereiche, Teezubereitungsmöglichkeit, Kühlschrank, großer Sanitärbereich.
Restaurantleiter und Kellner waren stets sehr bestrebt, Platzwünsche im Speisebereich zügig zu realisieren und die tägliche Präsenz eines Sternehotels zu garantieren.Die Kellner desinfizierten und putzten weltmeisterlich und versorgten uns erstklassig. Sehr feine Speisen in doppelter Anstrengung zu reichen, war gewiss besondere Herausforderung. Der Küchenchef, für seine delikaten Soßen und Fleischgerichte bekannt, vermochte es mit seinem Team, uns täglich aufs Neue mit seiner Kreativität zu überraschen und uns mit frischsten Meeresfischgerichten zu erfreuen.Da die Coronasituation sichtbare Höchstleistungen von ihnen allen forderte, wurde für uns als Gäste nicht nur ein sehr gut tragendes Hygienekonzept umgesetzt, sondern auch erreicht, dass wir uns -angstfrei- sehr gut aufgehoben und sehr wohl fühlten.Wir kommen gern wieder.
Ansprüche und Anforderungen wurden von Rezeption und Gästebetreuung sofort und kompetent umgesetzt
Traumhafte Lage des Hotels wird unterstrichen durch einen 30 Minuten -Transfer vom Flughafen .Sehr viele Ausflugsziele auf kurzen Wegen nutzbar.Die Nähe von Bergen und Meer macht den besonderen Reiz der Umgebung Des Hotels aus. Innerhalb des Hotels konnten einige Bereiche, wegen Corona noch nicht genutzt werden. Die kleine Ouserie fehlte, obwohl die Mainbar um guten Ersatz bestrebt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden. sehr ,sehr saubere Pools , konsequente Kontrollen, wir nutzten lediglich die sehr gut aufgestellte Autovermietung von Eurocar im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun & wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gudrun Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Aldemar Knossos Royal genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn sich die Gäste in unserem Hause wohl- und willkommen fühlen. Wie würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Griechenlandreise wiederzusehen. Mit den besten Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts