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Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Licht und viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere Anlage Direkt am Meer gelegen. Nach dem ersten Eindruck erwartet man hier ruhige erholsame Tage.Leider ist die Anlage vor allem am Abend sehr laut. Der Lärmpegel der Gäste (vor allem Franzosen) und die Live Musik dazu, sind kaum zu ertragen. Wir waren die meiste Zeit im Kafeneio. Dort war es trotz der Abendveranstaltung vom Amphitheatre wesentlich ruhiger. Die Kinderdisco im Hintergrund hat den anwesenden Gästen immer ein lächleln ins Gesicht gezaubert. Das Personal war Super nett. Bei einer geschlossenen Veranstaltung hat man extra noch für uns einen Platz gefunden. Vielen Dank. Kleine Anmerkung, im Kafeneio gibt es keine Cocktails.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Meerblick gebucht. Vor unserem Zimmer war das Meer zu sehen. Vom Balkon aus war der Blick auf die Mini Golf Anlage und den Garten. Ich konnte noch ein wenig Meer im Hintergrund erahnen. Meine Frau ist kleiner und hat nichts davon gesehen. An der Rezeption haben wir das Zimmer reklamiert. Am nächsten Tag haben wir gegen 11.00 Uhr ein neues Zimmer angeboten bekommen. Die Mini Golf Anlage war immer noch im Sichtfeld aber das Meer war zu sehen. OK für uns. Zimmer hatte gegenüber dem alten eine begehbare Dusche und neue Möbel. Gegen 14.00 Uhr konnten wir dann umziehen. Eigentlich für uns ein halber verlorener Urlaubstag. An der Rezeption haben wir uns dann höflicherweise bedankt für das Zimmer (MB hatten wir ja gebucht) und eine kleine Entschuldigung für die Umstände erwartet. Stattdessen wurde uns gesagt das wir ein Upgrade bekommen haben und dafür dankbar sein sollen. Vielleicht sollte man hier mit dem Reiseveranstalter klären was Meerblick und was Meerseite ist. Meerseite hat fast die ganze Anlage. Die versprochene Flasche Wein mussten wir dann noch eine Woche später einfordern. Die Dame an der Rezeption konnte sich an nichts mehr errinnern. Das zweite Zimmer war ok (mehr nicht). Die drei Sterne nur wegen der Umstände.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ganz normaler Standard. Kaffe einschenken Tassenweise ist ganz Nett, bringt aber für das Personal unnötigen Stress. Ein Kännchen wie beim Tee Wasser wäre effektiver. Mittag und Nachmittagssnack sind die größten Kritik Punkte. Das Ambiente am Pool errinnert an eine Kantine. Fehlt nur noch die Kasse. Der Nachmittagssnack ist unterirdisch. Das sind keine 5 Sterne. Das Abendessen war immer reichlich. Alles sah fachlich in Ordnung aus. Viele Dinge waren leider nicht unser. Das ist keine Kritik. Geschmäcker sind immer verschieden. Wir sind trotzdem satt geworden. Das Dessert ist Top. Für 5 Sterne fehlten so etwas wie Tischdecken oder kleine Löffel für das Dessert. Die angebotenen Restaurants haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Nur zwei Sterne wegen dem Stress mit dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen Mietwagen. Ausflugsziele mit dem Auto gibt es viele. Zu beachten auf Kreta ist nur die Fahrtdauer. 50 km können schon mal über eine Stunde dauern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Resorts. Vor allem aufgrund unserer ruhigen, idyllischen Lage halbumrundet vom Kretischen Meer und unserer gepflegten weitläufigen Hotel- und Gartenanlage ist unser Resort prädestiniert, sowohl für Erholungssuchende als auch für Familien mit Kindern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie nicht zufrieden waren, jedoch ergab sich während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit Ihnen ein Zimmerupgrade anzubieten, aufgrund der vollen Buchungslage. Es freut uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden die Umsetzbarkeit gerne prüfen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in einem unserer Resorts begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Service begeistern zu können. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts