- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in sehr sehr viele Länder und Hotel und waren immer zufrieden, aber heute müssen wir leider eine negative Bewertung abgeben. Das tut uns für alle motivierte Mitarbeiter leid. Wir hoffen, dass unsere negative Bewertung bewegt was.
Es war ein gemütliches Zimmer. Es gab auch einen Wasserkocher, Tassen, und Nescafé Tütchen und eine Minibar, leider leer. Keine Getränke in der Minibar. Nach einige Zeit haben wir erfahren, dass wir uns selbst alles besorgen sollen, bzw. immer von Restaurant mitnehmen und ins Minibar stellen (nur Mineralwasser). Kein Bademantel vorhandeln (angeblich Hotelgäste sollten ihn selbst von der Rezeption abholen). Sorry das ist für uns im 5* Hotel neu. Die Terrasse war etwas klein und mit Nachbarterrase verbunden.
Das Essen ist leider ebenfalls nicht so gut. Leider täglich dasselbe, kaum neue Varianten. Zum Frühstück gab es immer die gleichen Käse (zwei oder drei Sorten), Wurst (auch sehr geringe Auswahl), Honig (eine Sorte), Marmelade (zwei Sorten), Joghurt nur eine Sorte und sehr sparsame Auswahl von Brötchen und Brot (Bild vorhandeln). Kaffee oder Coctail wurde im Papierbecher serviert. Das ist am Strand oder Swimmingpool klar, aber im Hotel drin, direkt an die Theke bis spät Abend alles im Pappbecher ist für uns unverständlich. Mittagessen hat man uns unten am Swimmingpool in einem offenen Restaurant serviert. Sogar bei Wind und kälte: Leider die Pommes uns Nudeln waren immer lau warm, somit habe ich nur als Beilage trockenes Brot genommen. Und immer das gleiche, keine Auswahl von Fleisch. In Taverna Artemis Restaunrant gab`s nur ein Gericht, man kann nichts wählen. Es hat geschmeckt, aber sorry, keine Menükarte. Das geht nicht. In Restaurant Fontana Amorosa konnte man wählen, es gab eine Speisekarte, super Musik und sehr nette Bedienung. Leider wenn man Kaffee zum Nachtisch bestellt, bekommt man Nescafe Tütchen zum Selbst Vorbereitung aber in eine Tasse, kein Pappbecher.
Leider schon bei unserem ersten Frühstück läuft was schief. Weil wir nach 15 Minuten trotz Bestellung noch kein Kaffee bekommen haben, habe ich die Bedienung ganz normal gesagt: „Sorry, wir haben Kaffee bestellt „. Darauf bekam ich Antwort, dass er weiß. Ok, wir warten weiter. Nach einige Zeit hat die Bedienung unserem Nachbarn Kaffee nachgeschenkt. Auf meine dritte Bitte um Kaffee antworte die Bedienung ganz laut: SETZEN SIE SICH HIN; ICH WEISS. Zu diesem Zeitpunkt haben wir schon alles gegessen. Unsere Tischnachbarn und wir waren entsetzt. Sorry, wir haben Verständnis, dass man was vergisst oder man hat zu viel Arbeit, aber man muss mich nicht anschreien. Vorfall habe ich sofort an die Rezeption gemeldet. Einige Mitarbeiter waren sicherlich bemüht und freundlich und haben uns später nett bedient, aber unser erster Tag hat schon spuren hinterlassen. Schade. Alle Mitarbeiter von der Rezeption waren sehr freundlich und steht bemüht alle Fragen und Wünsche zu erfüllen.
Ein wenig Fluglärm, aber nicht besonders störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Live Music.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Brigitte, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen und es ist echt schade, dass Ihnen Gastfreundschaft nicht angeboten wurde. Das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem komfortablen Resorts priorisiert wird, stimmt es uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Ihre konstruktive Anregung sehen wir als sehr hilfreich, denn nur so können wir unsere exzellente Leistung noch weiter verbessern und den jeweils individuellen Wünschen unserer Gäste weiter anpassen. Ich stehe Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und würde mir wünschen, falls Sie mir einige Details über die benannten Vorkommnisse unter c.deskas@aldemar.gr mitteilen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta, Chris Deskas - Sales Manager D|A|CH