Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pool liegen ab 8 Uhr besetzt geht schon mal gar nicht klimaanlage kaputt nach Reklamation immer noch kaputt Betten sehr sehr hart Handtücher wurde nur 1 gewechselt oder gar nicht Essen war mittelmäßig Personal sehr freundlich aber bin mir vorgekommen wie in einem Schweinemastbetrieb mit viereinhalb Sternen hat das leider nichts zu tun würde diesem Hotel höchstens 3 Sterne geben der Strand besteht aus Kieselsteinen im Meer hat es Steinplatten in dem Fall kein Traumstrand


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holidaycheck zu postieren. Wir schätzen immer ehrliche Kommentare von unseren Gästen, weil sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist jedoch schwierig, Ihre allgemeine Bemerkungen ohne weitere Informationen in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Das gesamte Personal steht immer zur Verfügung, um jeder mögliche hilfe die ein Gast während seines Aufenthalts braucht. Unsere Gäste zufrieden zu stellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Bitte zögern Sie nicht, uns für alles weiter bei kr@aldemar.gr zu kontaktieren Herzliche Grüße, Guest Relations