- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pool liegen ab 8 Uhr besetzt geht schon mal gar nicht klimaanlage kaputt nach Reklamation immer noch kaputt Betten sehr sehr hart Handtücher wurde nur 1 gewechselt oder gar nicht Essen war mittelmäßig Personal sehr freundlich aber bin mir vorgekommen wie in einem Schweinemastbetrieb mit viereinhalb Sternen hat das leider nichts zu tun würde diesem Hotel höchstens 3 Sterne geben der Strand besteht aus Kieselsteinen im Meer hat es Steinplatten in dem Fall kein Traumstrand
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holidaycheck zu postieren. Wir schätzen immer ehrliche Kommentare von unseren Gästen, weil sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist jedoch schwierig, Ihre allgemeine Bemerkungen ohne weitere Informationen in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Das gesamte Personal steht immer zur Verfügung, um jeder mögliche hilfe die ein Gast während seines Aufenthalts braucht. Unsere Gäste zufrieden zu stellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Bitte zögern Sie nicht, uns für alles weiter bei kr@aldemar.gr zu kontaktieren Herzliche Grüße, Guest Relations