- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine große Anlage, die wirklich schön angelegt wurde. Es gibt einen schönen Strand und zwei große Pools. die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Vom Zimmer waren wir doch sehr enttäuscht. Vom Meerblick war leider nicht sehr viel zu sehen und die Einrichtung einfach alt. Die Betten sind sehr leicht auseinander gerutscht, die Bettwäsche befleckt und es gab nur ein kleines Kissen. Der Kühlschrank verrostet und muffelig. Das Bad abgenutzt undicht und die Verkleidung der Wanne beschädigt. Und leider auch immer wieder Ameisen im Zimmer. Wir hatten auch das Pech, dass wir einen von wenigen unüberdachten Terrassen hatten und der Regen uns leider überrascht hat.
Das Essen war sehr gut, es gab immer eine umfangreiche Auswahl. Leider waren nicht alle Speisen beschriftet. Wir selbst waren nur in dem Hauptrestaurant. Für die anderen Restaurant haben wir zwar Gutscheine für je ein essen erhalten, da hätte man im voraus aber ein Tisch reservieren müssen (wir hätten das gerne spontan gemacht)
Personal war freundlich, hilfsbereit und es wurde sofort auf Beschwerden reagiert. (Wenn auch in unserem Fall, nicht ganz zufrieden stellend)
Da in unserem Bus noch einige Gäste aus anderen Hotels hatten die alle zuerst angefahren wurden, hat die Fahrt zum Hotel doch leider etwas länger gedauert. Es liegt etwas abseits aber man kann direkt im Hotel ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ID |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) ID, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Zu der Sternvergabe der Hotels haben Sie wohl die Unterschiede etwas Missverstanden. Zum Beispiel werden bei einem 5* Hotel, außer dem kostenfreien Safe, eine 24-Stündige mehrsprachig besetzte Rezeption, eine befüllte Minibar, ein Rommservice, Bügelservice, eine personalisierte Begrüßung, ein Bademantel und sämtlich benötigte Körperpflegeartikel geboten. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie nochmals auf Kreta begrüßen zu können. Sonnige Grüße Chris Deskas Sales Manager D|A|CH