Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris Bergmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel zu teuer für das vorhandenes Hotelangebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei HP Mahlzeiten im MainRestaurant Niveau wie in Grossküche max.Qualität des Essens besonders Abendessen schlecht.Massenabfertigung.niemals 5 Sterne.wit haben dann erheblich zuzahlungspflichtig im Gourmet Restaurant Amourosa gegesssen.Zimmer auch max .4 Sterne.Eg in Villas Schlagmöglichkeit Schlafcouch für 2 Personen .sehr unbequem.Strand sehr felsig.baden fast nicht möglich.und starken Flüglärm permanent.Poolfarbe färbt bei Berührung ab .hatte 2 Tage blau gefärbte Hautareale.Personal sehr nett.Abendsanimation nur englisch Russisch nur Tänze...sehr eintönig.wenig unterhaltsam..sehr abgewohntes Hotel.wenig deutsche Gäste.nur Russen und Engländer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt..max.3 Sterne Niveau.aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut ausreichend gute Auswahl.aber Abrndessen qualitativ schlecht Eintönig geschmacklich ne Zumutung.Mairestsurant fehlt ansprechendes Ambiente.abgewohnt.unsangenehme Essumgebung.keine 5 Sterne!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf Halbinsel .allein .Ortsrand Chersonnissos


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eintönig.wenig Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris Bergmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bergmann, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche und ehrliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie das Frühstück sowie unser geschätztes Personal so positiv bewertet haben. Wir würden gerne hervorheben, dass wir ein Hotel mit Gästen aus aller Welt haben und das Animationsprogramm sowie die Sprache dazu angepasst sind. Allerdings finden wir es schade, dass Sie sich während Ihres Urlaubes die aufgezählten Punkte nicht persönlich an uns berichtet haben. Damit hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben, Ihre Anforderungen individuell mit Ihnen abgestimmt ändern zu können. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie in der Zukunft erneut im Aldemar Knossos Royal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts