- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei HP Mahlzeiten im MainRestaurant Niveau wie in Grossküche max.Qualität des Essens besonders Abendessen schlecht.Massenabfertigung.niemals 5 Sterne.wit haben dann erheblich zuzahlungspflichtig im Gourmet Restaurant Amourosa gegesssen.Zimmer auch max .4 Sterne.Eg in Villas Schlagmöglichkeit Schlafcouch für 2 Personen .sehr unbequem.Strand sehr felsig.baden fast nicht möglich.und starken Flüglärm permanent.Poolfarbe färbt bei Berührung ab .hatte 2 Tage blau gefärbte Hautareale.Personal sehr nett.Abendsanimation nur englisch Russisch nur Tänze...sehr eintönig.wenig unterhaltsam..sehr abgewohntes Hotel.wenig deutsche Gäste.nur Russen und Engländer
Abgewohnt..max.3 Sterne Niveau.aber sauber
Frühstück gut ausreichend gute Auswahl.aber Abrndessen qualitativ schlecht Eintönig geschmacklich ne Zumutung.Mairestsurant fehlt ansprechendes Ambiente.abgewohnt.unsangenehme Essumgebung.keine 5 Sterne!
Auf Halbinsel .allein .Ortsrand Chersonnissos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eintönig.wenig Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris Bergmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bergmann, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche und ehrliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie das Frühstück sowie unser geschätztes Personal so positiv bewertet haben. Wir würden gerne hervorheben, dass wir ein Hotel mit Gästen aus aller Welt haben und das Animationsprogramm sowie die Sprache dazu angepasst sind. Allerdings finden wir es schade, dass Sie sich während Ihres Urlaubes die aufgezählten Punkte nicht persönlich an uns berichtet haben. Damit hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben, Ihre Anforderungen individuell mit Ihnen abgestimmt ändern zu können. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie in der Zukunft erneut im Aldemar Knossos Royal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts