- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel der "Luxusklasse" liegt am Ende einer sehr schlechten Straße. Es ist sehr großzügig angelegt, mit einem wirklich tollen Garten. Es liegt direkt am Meer mit Sand-Kiesstrand. Die Anlage ist schon ein paar Jahre alt, und gehört dringend renoviert. Das WLAN war teilweise sehr schwach, jedoch überall verfügbar. Als Basis-Hotel um Ausflüge zu machen geeignet. Ein Hotel der Luxusklasse ist es sicher nicht. Drei Sterne wären angemessen. Aber mit den vielen Pools und einem Safe ohne Bezahlung gibt es eben die Bezeichnung Luxusklasse. Der Fluglärm alle 5 Minuten war für uns störend. Bis nachts um 1 Uhr. Die über 90% Bewertung verstehe ich im Nachhinein nicht.
Wir hatten ein Zimmer-Upgrade bekommen. Zimmer mit direkter Strandlage. Na ja, ein Upgrade war das nicht. Es war sehr laut, da es direkt neben der Beachbar, und direkt am "Privatpool" lag. Sehr laut tagsüber. Es gab viele trinkfreudige Russen und Engländer. Da war schon um zwölf Uhr Schicht im Schacht. Und im Pool rauschte ab 11 bis 16 Uhr der Springbrunnen. Nachts waren die Nachtschwärmer am Strand unterwegs. Eigentlich war immer was los. Last but not least, waren ab 5 Uhr bis 1 Uhr die Flieger unterwegs, welche direkt über dem Hotel ihren Landeanflug auf Heraklion begannen. Nicht so toll. Und vor allem laut. Alle fünf Minuten.... Die Dusche war von Beginn an undicht. Es gab jedesmal eine Überschwemmung. Duschen in der Badewanne ist in einem Luxushotel sowieso kein Standard. Die Balkontür konnte nicht richtig geschlossen werden, da die Beschläge schlichtweg weggefault waren. Siehe Bilder. Das Bett war o.k. Ein großer Flachbildfernseher hatte ein sehr gutes Bild, und ausreichend Programme.
Essen war gut. Wir hatten auch die beiden Extra-Restaurants besucht. War super. Die Mainbar war auch draussen gut besucht, jedoch waren überall Raucher. Griechenland scheint ein Raucherparadies zu sein. Wir waren alsbald weg. Die Bedienung war schnell und nett. Im Mainrestaurant ging es immer zu wie am Bahnhof. Immer viel Hektik, immer Geschirrwagen unterwegs, Geklapper, Krawattenträger die laute Befehle riefen, usw...Aber es war immer ein Platz zu bekommen, und man wurde freundlich bedient. Die Ventilatoren waren einmal abgestellt, und man sah zentimerdick den Dreck daranhängen. Nicht gerade schön. Das sollten die Krawattenträger eigentlich sehen...
War gut. Nur unser Zimmer hatte eine Leckage an der Dusche. Es wurde daran gearbeitet, aber es konnte in 12 Tagen nicht abgestellt werden. Das flackernde Badlicht wurde repariert.
Das Hotel liegt am Ende einer sehr schlechten Straße. Es ist sehr großzügig angelegt, mit einem wirklich tollen Garten. Es liegt direkt am Meer mit Sand-Kiesstrand. Die Anlage ist groß und schon ein paar Jahre alt, und gehört dringend renoviert. Die Wege sind schön gefließt, und mit netten Treppen versehen. Zum Hotel dauert es von Heraklion aus eine dreiviertel Stunde mit dem Shuttlebus. Mit dem Leihwagen eine halbe Stunde. Ausflugsziele gibt es mehr als genug. Am besten ist ein Leihwagen. Die Bar war abends gut besucht, jedoch sehr verqualmt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatten wir nicht benutzt. Die Animation war laut wie überall, jedoch räumlich begrenzt. Die Stunde abends haben wir uns nur ein paar mal angeschaut. Man gab sich Mühe, mehr nicht. Die Pools waren vielzählig und groß. Mit 23,5 °C auch noch recht warm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Stephan, für Ihre genommene Zeit unser Hotel überdurchschnittlich zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen die wir zu Trainingszwecken nutzen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts trotz der Gastfreundlichkeit Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelnen Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH