- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
modernes gepflegtes gemütliches Hotel mit viel extra. Das Essen war sehr gut, die Getränke - nicht so teuer. Das Zimmer ist groß genug. Am schönste ist, dass man die Therme und das Albersbad viel mal pro Tag nutzen kann.
Balkon, Internet, das Bett ist bequem. Die Toilette ist separat, aber die Dusche und Waschbecke ist offen. D.h. wenn ein Person unter die Dusche steht, andere Person kann nicht schlafen.
mit Bademantelübergang zu Solen Thermen. Das großeß Park ist gleich um der Ecke, das Theater - gegenüber. Ruhig, und einfach sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Marina, vielen herzlichen Dank für Ihre supertolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung. Vor allem freue ich mich, dass Sie den Balkon, das Bett, das Internet, das Essen, die Preise und das Zimmer besonders loben. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor