- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen Gutschein für ein Arrangement "König Albert Royal". Die Dame am Empfang war unfreundlich und genervt. Obwohl wir etwas zu zeitig waren ,kann man so etwas auch anders regeln. Mit einem falsch ausgefüllten Guschein und mit mehreren Pannen beim Arrangement setzte sich dann unser Urlaub fort.
Wir haben in einer Suite übernachtet. Obstkorb und Wasser auf dem Zimmer. Nur der Sekt vom Gutschein fehlte. Kam dann auf Nachfrage. Einrichtung und Betten super.
Im Gutschein hatten wir zwei mal ein vier Gänge Menü . Es hat nicht eins ohne Probleme geklappt. Alles nur auf Nachfrage. Die Qualität des Essens war allerdings super.
Rezeption eher schlecht. Kommt darauf an, an wen man gerät. Es gibt auch kompetente und freundliche.Wir hatten bei der Ankunft Pech. Das Begrüßungsgetänk vom Gutschein gab es nicht, war angeblich das Wasser auf dem Zimmer.Tagesfahrt mit mit König Albert Mobil dauerte nur vier Stunden. Servicepersonal im Restaurant war super und haben versucht die Fehler der Rezeption auszugleichen. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption über das sehr schlecht gelaufene Arrangement, hat man versucht, mit einmal Halbpension, Sekt und einen Gutschein für eine Übernachtung mit Frühstück unser Gemüt etwas aufzufrischen.
Anfahrt ca. zwei Stunden. Eine Woche Aufenthalt. Mehrere schöne Ausflugsziele in der Nähe. Albert Bad und Soletherme super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Albert Bad und Soletherme vom Hotel aus gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub nicht gefallen hat und entschuldige mich für die Pannen während Ihres Aufenthaltes. Den Sekt bringen wir erst bei Anreise unserer Gäste im Sektkühler auf die Zimmer, da er sonst warm wird. Warum Sie den Eindruck hatten, dass die Damen an der Rezeption genervt sind, wundert mich, allerdings arbeiten wir alle nur mit Menschen... Ich habe die Fehler im Haus nachvollzogen und es kam durch Namensgleichheit zu Verwechslungen und diesen Pannen. Das darf nicht passieren und ich bedanke mich bei meiner Kollegin, dass sie professionell versucht hat, dieses Dilemma zu besänftigen. Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor