Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Koh Chang Paradise Resort-Der Bericht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaft gelegenes, eher ruhiges Hotelresort mit traditionell tollem Service. Durchwachsener Gästemix. Chefs behandeln ihre Angestellten gut, was wir als sehr angenehm empfanden.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 3, 5 Sterne Hotel sehr saubere und gut erhaltene Bungalows. Klimaanlage hat gut funktioniert. 1 Stern Abzug für die leider viel zu harten Betten und Kissen (Beim nächsten Matratzentausch bitte weichere Variante wählen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für 3,5 Sterne gibt es ein ansprechendes Frühstück im Angebot. Wurst und Käse ist wie in Thailand üblich traditionell kaum im Angebot. Dafür warme Thaigerichte, verschiedene Eierspeisen, Frisches Obst. Als Tip oder Verbesserungspotential würde ich aktuelle Kaffeevollautomaten mit Mahlwerk (Kaffee wird aktuell noch aus Kannen ausgeschenkt), eine bessere Saftqualität und ab und an etwas mehr Abwechslung beim Früchtebuffet empfehlen. Das ist aber Meckern auf sehr hohem Niveau. Tolle frische Smothies im Angebot und aus unserer Sicht sehr gutes ansässiges Hotelrestaurant zu noch annehmbaren Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in Thailand üblich gibt es auch in diesem Hotel einen tollen und unglaublich freundlichen Concierge und Rezepionsservice. Roller ab 125 ccm lassen sich direkt am Hotel ausleihen. Das Hotel scheint zudem gut geführt und der Chef geht sehr ordentlich mit seinem Personal um. Das hat und besonders gefreut. Gute aber nicht ganz günstige Thaimassage im hoteleigenem Spa.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft am Chai Chet Beach gelegen. Shopping und Restaurants in der Nähe vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhaft gestalteter und vor allem sauberer Hotelpool. Chilliger Strand. Zur Regenzeit leider mit permanent roter Flagge. (Auf eigene Gefahr können sie aber dennoch bei ruhiger See ins Wasser). Fitness und Spabereich vorhanden. Tolle Feuershow am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:56