Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kolfuschgerhof, bitte ohne Gruppen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten unseren letzten Urlaubstag in dem von einem Arbeitskollegen wärmstens empfohlenen Hotel und waren umso mehr über den Aufenthalt enttäuscht: • Trotz kurzfristiger Reservierung erfolgte keine Informierung, dass das Hotel eine Seminargruppe beherbergte, was zu Völlig überfülltem Schwimmbad- und Saunabereich führte und von Ruhezone keine Rede mehr war. Abgegrastem Frühstücksbuffet, das nur auf unser Bitten nachgefüllt wurde (Wurst-, Käseplatte, Teewasser, warme Speisen nicht mehr) • Enttäuschendes Abendessen auf einer Skihütte in nicht-4Sterne-Atmosphäre, das ebenfalls nicht ein 7-Gänge-Menu war, sondern eine tirolerische Auswahl an deftigem Essen, das wir die ganze Woche schon genossen hatten und nicht dem kulinarischem Höhepunkt entsprach, das sie ansonsten bieten (Auswahl, Menü, Variation, Vielseitigkeit) • Abends war nach unserer frühen Rückkehr mit dem 2. Transferbus bereits die Hotelbar geschlossen, dafür konnten wir uns überzeugen, dass im Halbstundentakt bis 4. 30 Uhr die restlichen, immer lauter werdenden Gäste von der Hütte heimgebracht wurden. Leider hat man uns nicht angekündig, dass ebenfalls eine Gruppe anwesend sein würde, nach der der ganze Hotelablauf ausgerichtet wurde. Nicht ohne Grund sind in den ersten Rücktransfers nach dem Abendessen alle „normalen“ Hotelgäste gewesen. Unser Feedback am nächsten Morgen an der Rezeption hat niemanden interessiert. Wir hätten von einem Hotel diesen Anspruchs mehr als „Hat es Ihnen nicht gefallen? Das ist ja schade“ erwartet. Wir freuen uns, dass das Hotel uns kontaktiert hat und die Reklamation ernst genommen hat. Wir wurden eingeladen, um uns bei einem erneuten Besuch im Sommer davon zu überzeugen, dass wir einen Ausnahmeaufenthalt erlebt haben und das Hotel seinen 4 Sternen voll gerecht wird.“


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:31-35
    Bewertungen:4