Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für eine Nacht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, von dem Lärm habe ich allerdings nichts mitbekommen. Allerdings war das Hotel war zum Zeitpunkt meiner Übernachtungen ausgebucht, so ging es zu wie im Taubenschlag. Es dauerte am Check in, am Aufzug (ich lief dann - ich glaube in den 7. Stock, mit Gepäck). Das Zimmer war altbacken und nicht so schön wie auf den Hotelbildern, ich war wohl in einem noch nicht renovierten Zimmer. Zum Meckern gab es aber nichts, alles sauber und OK - ich konnte gut schlafen, der befürchtete Krach von anderen Mitbewohnern blieb aus. Beim Check out musste ich dann wieder länger warten... Für das alles kann das Hotel zwar nichts, aber ich würde mir wieder ein anderes, nicht so großes Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Kongresshotel Europe zu bewerten. Gern möchten wir hiermit zu den erwähnten Kritikpunkten Stellung nehmen: Wir sind stetig darum bemüht, das Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Wir bitten um Verständnis, dass dies aufgrund des täglichen Geschäfts nur in kleinen Schritten möglich ist. Wir bedauern, dass Sie beim Check in, sowie beim Check out, etwas länger warten mussten. Aber wie Sie bereits erwähnt haben, kann es durch ein ausgebuchtes Haus, manchmal etwas länger dauern. Wir finden es schade, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart, ein anderes Haus bevorzugen möchten. Gern würden wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause, von unserem gewohnten Standard und der Qualität überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja erneut die Chance, bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing