- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Preis-/ Leistungsverhältnis ok. Qualität der Speisen im Restaurant eher ungenießbar. Eine Stunde mit dem Auto vom Messehotel bis zum Messeglände, einmal komplett durch die Stadt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Erlauben Sie uns bitte eine kurze Richtigstellung: Das Hotel in dem Sie laut HolidayCheck genächtigt haben, heißt Kongresshotel Europe und nicht Messehotel Europe. Aufgrund dieser Tatsache, sind wir ehrlich gesagt über Ihre Bewertung mehr als verwundert. Wir können nicht ganz nachvollziehen, was ein Kongresshotel mit einem Messehotel zu tun hat? Diesbezüglich ist Ihre Aussage schlichtweg falsch. Erlauben Sie uns die Frage, was Ihnen genau bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant missfallen hat? Gern würden wir der Problematik mehr auf den Grund gehen. Dies ist leider nicht möglich, da Ihre Aussage " die Qualität der Speisen im Restaurant eher ungenießbar" doch recht allgemein gehalten ist. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes oder am Tag Ihre Abreise diese Kritikpunkte an der Rezeption oder bei Servicepersonal im Restaurant vor gebracht? Schön wäre es für uns gewesen, wenn wir zeitnah auf die Kritikpunkte hätten reagieren können. Beste Grüße F. Lluis Sales & Marketing