- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit wird in diesem Hotel leider klein geschrieben. Auf Reklamationen wird nicht reagiert, obwohl mehrere Aufenthalte stattgefunden haben. Wenig Serviceorientiert. Zimmer recht klein, ohne Klimaanlage, kein kostenfreies WLAN (viel zu teuer!), alte Röhrenfernseher.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niels |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Nils, herzlichen Dank für Ihr Feedback, Uns ist die Meinung des Gastes sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn Sie unser Haus mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Die Hotelzimmer haben alle neue Flachbildschirme und ab Mitte Juni können wir unseren Gästen das W-Lan kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir, das Qaulitätsteam, arbeiten gemeinsam mit der Direktion und Geschäftsführung sehr eng zusammen und nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst. Wir planen gemeinsam was wir für die Verbesserung unseres Hauses und für die Erhöhung der Gästezufriedenheit tun können. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, sich von der Verbesserung in unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Q-Team vom Kongresshotel in Potsdam