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Niels (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Einzige was stört ist der Gast
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlichkeit wird in diesem Hotel leider klein geschrieben. Auf Reklamationen wird nicht reagiert, obwohl mehrere Aufenthalte stattgefunden haben. Wenig Serviceorientiert. Zimmer recht klein, ohne Klimaanlage, kein kostenfreies WLAN (viel zu teuer!), alte Röhrenfernseher.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, herzlichen Dank für Ihr Feedback, Uns ist die Meinung des Gastes sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn Sie unser Haus mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Die Hotelzimmer haben alle neue Flachbildschirme und ab Mitte Juni können wir unseren Gästen das W-Lan kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir, das Qaulitätsteam, arbeiten gemeinsam mit der Direktion und Geschäftsführung sehr eng zusammen und nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst. Wir planen gemeinsam was wir für die Verbesserung unseres Hauses und für die Erhöhung der Gästezufriedenheit tun können. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, sich von der Verbesserung in unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Q-Team vom Kongresshotel in Potsdam