- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Konstant gutes Niveau über die letzten Jahre, ABER: Die Servicekräfte (insb. Bar, Bedienung auf Abendveranstaltung) sind zu pampig. Letztendlich ist klar, dass bei einer Tagung mit 500 Gästen mit einem hohen Aufkommen an der Bar zu rechnen ist. Also mehr Personal, damit die wenigen nicht so schnell überfordert sind und abweisend reagieren. Der Tonfall ist in den genannten Bereichen grenzwertig und zu verbessern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für das Feedback und den Hinweis zur Bar. Grundsätzlich sind wir an der Bar sehr gut personell besetzt. Wir nehmen den kritischen Hinweis auf und werden dies mit dem Team auswerten. Ein solches Verhalten wollen wir auf keine Fall tolerieren. Herzliche Grüße vom Q-Team aus Potsdam ( wir haben heute gemeinsam unser Q-Meeting, da werten wir dies gleich aus)