Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Die 4 hat man sich wohl selbst vergeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiges Hotel. Wegweiser mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sauber. Die Betten sind nur für Einzelpersonen, da viel zu schmahl und nur mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet. Die Isolierglasfenster sind alt und lassen die Außengeräusche ins Zimmer. Der Balkon ist nicht separiert, die Gäste aus den Nebenräumen können vor den Balkonfenstern spazieren gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Da in der Nebensaison besucht war der Service reibungslos. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dürfte Wartezeit im Service entstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Standort ( am Rande Postdam ) spricht für sich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen erst einmal für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedauern aber sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir sind zwar etwas abgelegener in Potsdam, aber dafür können wir unseren Gästen diese Ruhe und Idylle am Templiner See mit viel Natur bieten. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung ist man mit dem Bus oder der Bahn vom Bahnhof Pirschheide auch in wenigen Minuten im Trubel der Innenstadt. Schade ist außerdem, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn Sie dies vor Ort feststellen, können Sie uns an der Rezeption immer gern ansprechen, um ein Zimmerupgrade zu bekommen. Beim nächsten Mal können wir Ihnen gern im Vorfeld schon ein größeres Zimmer anbieten. Die Balkone sind aktuell Teil des Fluchtwegesystems und können daher nicht individuell abgetrennt werden. Zudem erlauben die umfangreichen Brandschutzauflagen leider keine kurzfristige Änderung. Wir haben Ihren Hinweis natürlich aufgenommen, um ihn in unsere langfristige Planung zu integrieren. Es freut uns, dass Sie unseren Service positiv bewerten. Auch bei Großveranstaltungen und in der Hauptsaison ist uns Servicequalität und die Zufriedenheit der Gäste immer sehr wichtig. Das sollten unsere Mitarbeiter auch zu jeder Zeit nach außen hin spiegeln. Ihren Hinweis zu den Wegweisern nehmen wir gern zur Überprüfung mit auf. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr von unserer 4-Sterne-Qualität überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam