Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unannehmlichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige Lage mit guter Anbindung Gute Freizeitangebote Große Räume viel Platz Modern Eingerichtet Praktisch mit Parkhaus


Zimmer
  • Eher gut
  • Waschbecken staubig In der Toilette waren Wasserränder nach langem nicht benutzen Glühbirne kaputt Heizung nicht angeschlossen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu kleines Buffet für die Anzahl an Personen, zu eng zwischen den Buffettischen. Kein frisches Rührei und Aufbackbrötchen, Eierkuchen aus der Verpackung allgemein nicht schön angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach erster Getränkebestellung 1 Stunde warten bis ein Kellern kam bzw nach auffordern um darauf hinzuweisen das unsere Gläser leer sind. Nach der Essensbestellung das gleiche Spiel. Alle Kellner sind vorbei gelaufen und erst nach auffordern wurde unser Tisch abgeräumt. Auf unseren Wunsch 2 Schnäpse deswegen aufs Haus gehen zulassen wurde dies abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel mit seiner idyllischen Lage im Allgemeinen und v.a. die Räumlichkeiten und Freizeitangebote gefallen haben. Weniger erfreulich ist dahingegen Ihre Kritik am Service, die wir sehr ernst nehmen und entsprechend an die Serviceleitung weitergeleitet haben. In der nächsten Schulung werden wir unsere Servicemitarbeiter noch einmal dafür sensibilisieren, dass die Gäste an erster Stelle stehen und das gesamte Team für ihre Zufriedenheit verantwortlich ist. Wir sind sicher, dass solche Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen werden und entschuldigen uns höflich dafür. Ihre Kritik zum Buffet und Speisenangebot haben wir an unseren Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. Auch das Housekeeping wurde über die Mängel in Ihrem Zimmer informiert und wird das Reinigungsteam auch noch einmal entsprechend auf so etwas hinweisen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Sie dann mehr von unserer Service Qualität überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam