- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Beratung beim Einchecken. Für die Größe des Zimmers ist der Preis nicht angemessen. Schlafen bei angekipptem Fenster fast unmöglich, da nachts stündlich ca. drei Züge in direkter Entfernung am Hotel vorbeifahren. Raucht der Nachbar auf dem Minibalkon, ist das Zimmer trotz Nichtraucherzimmer verräuchert. Gastronomie und die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.
Für zwei Personen war das Zimmer zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es so einige Kritikpunkte gab und Ihr Aufenthalt deshalb nicht zufriendestellend war. Schade, dass Sie sich von unserem Empfangsteam schlecht beraten gefühlt haben. Da wir jede Bewertung Ernst nehmen und auswerten, interessiert uns, was genau Inhalt der Beratung gewesen ist. Das gibt uns die Möglichkeit unser Team gezielt zu schulen. Es gibt die unteschiedlichsten Zimmerkategorien, die alle unterschiedlich Platz und Komfort bieten. Falls sich die Beratung darauf bezog, werden wir unsere Empfangsleitung informieren, zu prüfen, wer aus dem Team eine Auffrischung der wichtigen Details benötigt. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gibt es leider nicht umsonst. Der Bahnhof Pirschheide ist jedoch seit Jahren ein wenig frequentierter Bahnhof und gerade in den Nachtstunden gering befahren. Da wir zahlreiche Zimmer haben, haben wir die Möglichkeit, Zimmer auf ruhiger Seite zu reservieren. Bei Buchung kann darauf gerne darauf hingewiesen werden. Was das Rauchen auf den Balkons anbelangt, können wir unsere Gäste nur bitten, das Nichtrauchergebot auch dort zu beachten. Handeln können wir nur, wenn im Zimmer geraucht wird und müssen auf die Rücksicht auf unserer rauchenden Gäste und Verständnis der nichtauchenden Gäste hoffen. Da jede Bewertung, auch wenn sie negativ ist, eine große Unterstützung für uns bedeutet, nehmen wir auch aus dieser wieder etwas für uns mit. In unseren regelmäßigen Meetings des Qualitätsteam werten wir aus und erarbeiten Aktionspläne. Vielen Dank also noch einmal an dieser Stelle, dass Sie Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir werden weiter an uns arbeiten. Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam