- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Doppelzimmer gibts keine Minibar oder Kühlschrank, das war schlecht bei den warmen Wetter. Auch gibt es keine Klimaanlage.Wenn man vergißt, die Vorhänge zuzumachen, heizt sich das Zimmer auf. Türen muss mann zuknallen, weil sie sonst nicht schließt, Lärm . Zwischenwände sind zu dünn, man hört den Nachbarn . Preis-Leistung finden wir stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Daniela, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und es einiges zu bemängeln gab. Dass Sie unser Haus als unpersönlich empfunden haben, bedauern wir sehr. Wir arbeiten beständig daran auch unseren Urlaubsgästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und schaffen jedes Jahr neue Service Angebote. So gibt es auch Zimmer, die mit Minibar ausgestattet sind. Das Haus wurde ursprünglich einmal als Akademie gebaut. Erst später entstand daraus unser heutiges Haus. Beim damaligen Bau wurde eine Klimatisierung in den Zimmern nicht berücksichtig. Daher rüsten wir die Zimmer Stück für Stück nach. Da wir jedoch nur wenige Zeitfenster für Baumaßnahmen haben, ist das ein langfristiger Prozess. Wir achten jedoch genau darauf, dass die Zimmerkategorien genau beschrieben sind. Dort ist auch die Klimaanlage und die Minibar gelistet. Eine nächste Bauphase ist übrigens bereits in Planung. Auf eine Standardausstattung von Minibars in allen Zimmern haben wir im Sinne der Nachhaltigkeit verzichtet. Selbstverständlich gibt es einen 24-Stunden Getränkeservice und zudem Kühlschränke auf Anfrage am Empfang. Diese Information steht unseren Gästen im Hotel ABC in den Zimmern zur Verfügung. Natürlich steht unser Empfangsteam ebenfalls jederzeit beratend zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und alles Gute. Ihr Qualitätsteam