Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel zu unpersönlich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Doppelzimmer gibts keine Minibar oder Kühlschrank, das war schlecht bei den warmen Wetter. Auch gibt es keine Klimaanlage.Wenn man vergißt, die Vorhänge zuzumachen, heizt sich das Zimmer auf. Türen muss mann zuknallen, weil sie sonst nicht schließt, Lärm . Zwischenwände sind zu dünn, man hört den Nachbarn . Preis-Leistung finden wir stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und es einiges zu bemängeln gab. Dass Sie unser Haus als unpersönlich empfunden haben, bedauern wir sehr. Wir arbeiten beständig daran auch unseren Urlaubsgästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und schaffen jedes Jahr neue Service Angebote. So gibt es auch Zimmer, die mit Minibar ausgestattet sind. Das Haus wurde ursprünglich einmal als Akademie gebaut. Erst später entstand daraus unser heutiges Haus. Beim damaligen Bau wurde eine Klimatisierung in den Zimmern nicht berücksichtig. Daher rüsten wir die Zimmer Stück für Stück nach. Da wir jedoch nur wenige Zeitfenster für Baumaßnahmen haben, ist das ein langfristiger Prozess. Wir achten jedoch genau darauf, dass die Zimmerkategorien genau beschrieben sind. Dort ist auch die Klimaanlage und die Minibar gelistet. Eine nächste Bauphase ist übrigens bereits in Planung. Auf eine Standardausstattung von Minibars in allen Zimmern haben wir im Sinne der Nachhaltigkeit verzichtet. Selbstverständlich gibt es einen 24-Stunden Getränkeservice und zudem Kühlschränke auf Anfrage am Empfang. Diese Information steht unseren Gästen im Hotel ABC in den Zimmern zur Verfügung. Natürlich steht unser Empfangsteam ebenfalls jederzeit beratend zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und alles Gute. Ihr Qualitätsteam