- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas außerhalb, aber gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Zimmer sind kompakt, aber modern. Absolut ärgerlich: bei Abreise wurde vergessen, die Kosten an der Bar vollständig abzurechnen, obwohl wir alle Angaben gemacht haben. Wir erhielten dann am 28. Oktober eine nachträgliche Mahnung mit einer Fälligkeit für den 14. Oktober! Entsprechend mussten wir die Mahngebühren tragen. Das war eine absolute Frechheit, da dies ein Fehler des Hotelpersonals war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SAscha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns für diesen Fauxpas! Sowas entspricht nicht unserem Standard und unseren Vorstellungen, wie Gäste das Haus in Erinnerung behalten sollten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an quality@hukg.de und nennen Sie uns Ihre Daten und den Zeitraum Ihres Aufenthaltes. Wenn Sie uns die Mahnung anhängen, können wir dies intern versuchen aufzuklären. Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam