Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SAscha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Interessantes Hotel mit fadem Beigeschmack
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist etwas außerhalb, aber gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Zimmer sind kompakt, aber modern. Absolut ärgerlich: bei Abreise wurde vergessen, die Kosten an der Bar vollständig abzurechnen, obwohl wir alle Angaben gemacht haben. Wir erhielten dann am 28. Oktober eine nachträgliche Mahnung mit einer Fälligkeit für den 14. Oktober! Entsprechend mussten wir die Mahngebühren tragen. Das war eine absolute Frechheit, da dies ein Fehler des Hotelpersonals war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SAscha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns für diesen Fauxpas! Sowas entspricht nicht unserem Standard und unseren Vorstellungen, wie Gäste das Haus in Erinnerung behalten sollten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an quality@hukg.de und nennen Sie uns Ihre Daten und den Zeitraum Ihres Aufenthaltes. Wenn Sie uns die Mahnung anhängen, können wir dies intern versuchen aufzuklären. Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Potsdam, Ihr Qualitätsteam