Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kultur gepaart mit Gastlichkeit - Eine Reise wert
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

* Sehr angenehmer und empfehlenswerter Aufenthalt * Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal (egal ob an der Rezeption, Bar oder im Frühstücksbereich) * Zimmer und Bad sind sauber und funktionell, sowie in einem zeitlosen Ambiente gestaltet. * Fitnessbereich bietet viele Möglichkeiten für Einzel- , Gruppen- oder Tagungsgäste. Vielleicht könnte man mit ein paar Asseccoires z.B. alten Bilder von den Zeppelin-Werkhallen oder ähnlichem noch mehr Atmosphäre schaffen. * Frühstücksbuffet ist vom Angebot und der Qualität sehr ansprechend. Allerdings von der Anordnung der einzelnen "Frühstücks-Cerealien" im Raum verbesserungswürdig. Der Kunde läuft im Dreieck, um vom Brötchen, zur Butter, zum Käse/Wurst zu gelangen. Für Menschen die morgens noch nicht richtig wach sind, ist das ein "Sportler-Frühstück"


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für die zusammenfassenden Zeilen aus der Erfahrung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir sehr gern entgegen und besprechen im nächsten Meeting des Qualitätsteam, wie dies zu verbessern geht. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Kongresshotel Potsdam