- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren leider nicht besonders angetan. Nachdem unser ADAC Grillabend schon nicht in der abgesprochenen Weise stattfinden konnte, wurde uns zum Frühstück das "lemon" empfohlen, dort sei es sauberer !!!. Am Samstag Abend mußten wir an der Bar feststellen, dass unsere bestellten Getränke nicht bereitet werden konnten, weil keine Gläser vorhanden waren. Die Organisation der Gastronomie am EM Fernseher möchte ich eher als amateurhaft bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen, dass Sie unser Bewertungstool genutzt haben, um uns auch Schwächen in unserer Organisation aufzuzeigen. Es tut uns leid und wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Ihr Grillabend konnte aufgrund der noch am Mittag anhaltenden Schlechtwetterprognosen nicht an unserer Freiluftbar durchgeführt werden. Als dann bei Ihrer Ankunft doch gutes Wetter war, konnten wir uns mit der Veranstaltungsorganisatorin darauf einigen, dass durch die bereits begonnenen Vorbereitungen die Terrasse vor unserem Restaurant Lemon durch Sie genutzt werden konnte. Hier war auch ein ausgelassenes Spielen und herumtollen Ihrer Kinder auf der großzügigen Rasenfläche möglich, wovon ausgiebig Gebrauch gemacht wurde. Der Verweis auf das Frühstück und die Sauberkeit des Restaurant Lemon bezog sich nicht auf die Reinigung allgemein und kam vom Wortlaut her sicherlich nicht richtig bei Ihnen an. Zum Zeitpunkt Ihres Besuches hatten wir einen großen Kongress mit 450 Gästen. Diese nutzten das Frühstücksbuffet im Restaurant Zeppelin, welches dann bei einer derartigen Belegung recht „wuselig“ und unordentlich erscheint. Unseren Servicekräften war nur daran gelegen, dass Sie ein wenig Ruhe zum Frühstück und ein ordentliches Buffet zur Auswahl bekommen. Das unsere Mitarbeiter an der Bar nicht in der Lage waren, Ihre Getränke in alternativen Gläsern zu servieren, ist wirklich peinlich – gerade weil wir zu dieser Zeit unsere erfahrenen Barkeeper im Einsatz hatten. In der Auswertung Ihrer Hinweise müssen wir eingestehen, dass unsere Vorbereitung für die ausreichende Stellung von Geschirr sehr mangelhaft war. Hier werden wir zukünftig mehr Personal im rückwärtigen Bereich einplanen, welche sich um die Reinigung und neue Bereitstellung kümmern werden. Alles in allem danken wir für Ihre kritischen Hinweise, die uns helfen werden, dass wir zukünftig noch bessere Leistungen am Gast erbringen können. Freundliche Grüße Christoph Manke Sales Manager