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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider eine Enttäuschung trotz stattlicher Preise
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren leider nicht besonders angetan. Nachdem unser ADAC Grillabend schon nicht in der abgesprochenen Weise stattfinden konnte, wurde uns zum Frühstück das "lemon" empfohlen, dort sei es sauberer !!!. Am Samstag Abend mußten wir an der Bar feststellen, dass unsere bestellten Getränke nicht bereitet werden konnten, weil keine Gläser vorhanden waren. Die Organisation der Gastronomie am EM Fernseher möchte ich eher als amateurhaft bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen, dass Sie unser Bewertungstool genutzt haben, um uns auch Schwächen in unserer Organisation aufzuzeigen. Es tut uns leid und wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Ihr Grillabend konnte aufgrund der noch am Mittag anhaltenden Schlechtwetterprognosen nicht an unserer Freiluftbar durchgeführt werden. Als dann bei Ihrer Ankunft doch gutes Wetter war, konnten wir uns mit der Veranstaltungsorganisatorin darauf einigen, dass durch die bereits begonnenen Vorbereitungen die Terrasse vor unserem Restaurant Lemon durch Sie genutzt werden konnte. Hier war auch ein ausgelassenes Spielen und herumtollen Ihrer Kinder auf der großzügigen Rasenfläche möglich, wovon ausgiebig Gebrauch gemacht wurde. Der Verweis auf das Frühstück und die Sauberkeit des Restaurant Lemon bezog sich nicht auf die Reinigung allgemein und kam vom Wortlaut her sicherlich nicht richtig bei Ihnen an. Zum Zeitpunkt Ihres Besuches hatten wir einen großen Kongress mit 450 Gästen. Diese nutzten das Frühstücksbuffet im Restaurant Zeppelin, welches dann bei einer derartigen Belegung recht „wuselig“ und unordentlich erscheint. Unseren Servicekräften war nur daran gelegen, dass Sie ein wenig Ruhe zum Frühstück und ein ordentliches Buffet zur Auswahl bekommen. Das unsere Mitarbeiter an der Bar nicht in der Lage waren, Ihre Getränke in alternativen Gläsern zu servieren, ist wirklich peinlich – gerade weil wir zu dieser Zeit unsere erfahrenen Barkeeper im Einsatz hatten. In der Auswertung Ihrer Hinweise müssen wir eingestehen, dass unsere Vorbereitung für die ausreichende Stellung von Geschirr sehr mangelhaft war. Hier werden wir zukünftig mehr Personal im rückwärtigen Bereich einplanen, welche sich um die Reinigung und neue Bereitstellung kümmern werden. Alles in allem danken wir für Ihre kritischen Hinweise, die uns helfen werden, dass wir zukünftig noch bessere Leistungen am Gast erbringen können. Freundliche Grüße Christoph Manke Sales Manager